Ist die Datenoption mit dem iPad offiziell nutzbar? Ich lese hier teilweise je nach Tarif unterschiedliche Aussagen!
Vodafone Superflat Internet WE 24,95€ mtl. Top Geräte + Cash 12/2011
-
-
-
ich hätte gerne ne pn mit "waschbrett" nene auszahlung natürlich....
-
Hi,
@all PN's sind raus
Gruß
Lennart -
Apple iPad 2 3G 32GB White >>> 79,00€ - könnt ihr sofort liefern ?? bzw. Lager Ware vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Apple iPad 2 3G 32GB White >>> 79,00€ - könnt ihr sofort liefern ?? bzw. Lager Ware vorhanden?würde mich auch interessieren!
ab wann erfolgt die Gutschrift auf das Konto?
-
Hi,
Handyfreaka59 Geräte sind auf Lager.
BJL360 Gutschrift erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung.Gruß
Lennart -
habe ein Samsung Galaxy Nexus 16GB bestellt (30.11.2011), Vertrag ist laut Kundenlogin bei euch seit 06.12.11 freigeschaltet inkl. angezeigter Rufnummer.
Ich weis das das Nexus ja hier und da noch auf sich warten lässt, hab ich auch vollstes Verständnis für.
Habt ihr mittlerweile ein konkretes Datum/ Zeitspanne wann ich mit dem Gerät rechnen kann?
mfg & danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Ist die Datenoption mit dem iPad offiziell nutzbar? Ich lese hier teilweise je nach Tarif unterschiedliche Aussagen!das würde mich auch interessieren. Kann die Karte generell mit dem iPad genutzt werden oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!