Vodafone Superflat Internet WE 24,95€ mtl. Top Geräte + Cash 12/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von manupeeee
    SOHO-Legitimierung wie gewohnt mit METRO-Card möglich ?


    Wird direkt bei Aktivierung ausgezahlt oder erst nach 4-6 Wochen ?


    MfG


    Metro Karte geht? Das würde meine Frage oben beantworten, da dem Verein und damit mir eine ausgestellt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Metro-Karte reicht bei Vodafone meines Wissens nicht, siehe auch Frage und Antwort von logitel hier.


    K Danke, dann bleibt meine Frage oben noch unbeantwortet. Bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Hallo warum bekommt man hier nur 155€ Auszahlung beim Galaxy S2 und hier 240 ? http://www.ebay.de/itm/Samsung…m43ab3dc20d#ht_2388wt_995


    oder liegt es an der Speicherkarte :D



    Verstehe ich ich leider auch nicht, den Preisunterschied beim
    Samsung SII von € 85.


    Daher habe bereits letzte Woche den gleichen Tarif mit
    Auszahlung in Höhe 240 € ersteigert.


    Handy habe ich bereits, warte nur noch auf die Auszahlung.


    Logitel hätte ruhig auf so ein Top Angebot hinweisen können.
    Sogar 15% Rabatt SoHo möglich.


    Bin darauf durch die Kroko Farm gestoßen.



    Gruß Elbkieker.


    PS: Mit solchen Top Konditionen braucht man sich nicht verstecken. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Hallo warum bekommt man hier nur 155€ Auszahlung beim Galaxy S2 und hier 240 ? http://www.ebay.de/itm/Samsung…m43ab3dc20d#ht_2388wt_995D



    Das ist doch noch das November-Angebot. Womöglich gilt das gar nicht mehr und Luk hat nur vergessen, es abzuschalten...


    Er ist ja auch bemerkenswert früh dran diesen Monat mit den neuen Angeboten...


    Aber: Warum die 240,- Auszahlung es nicht bis hier ins TT geschafft haben, habe ich mich auch schon gefragt - ich habe es zum Glück rechtzeitig bemerkt und zugegriffen...

  • Gibts noch Vorteil für Studenten (22Jahre) und ne Datenoption (1gb)? 200Mb sind bissl wenig.
    Was würd das monatlich kosten? Ich kenn mich bei VF nich wirklich aus ;)

  • Hi,


    @all wie phonefux schon richtig erkannt hat, reicht die Metro Card leider nicht aus.
    andy45 dies ist ein spezielles Ebay Angebot.
    Domitian wir bräuchten einen Steuerbescheid wo die Steuernummer ersichtlich ist.
    manupeeee Auszahlung kommt nach 4Wochen.
    Thorsten dies ist leider nicht möglich.
    duciduc Iphone 4 in schwarz nicht möglich..IPhone 4s möglich beachte aber bitte die schlechte Liefersituation.
    Pc_Gamer nein für Studenten gibt es keinen Vorteil, Datenoption leider auch nicht möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!