Hallo!
Wie der Titel schon sagt, ist es möglich eine @t-online.de Email-Addy zu behalten wenn man den DSL-Vertrag kündigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, ist es möglich eine @t-online.de Email-Addy zu behalten wenn man den DSL-Vertrag kündigt?
Wenn do ohne T-Online Kunde zu sein (Basic Paket) eine T-Online Adresse haben kannst, sollte auch dies möglich sein.
Bin ich nicht, geht auch nicht um mich
soweit ich weiß kann man die E-Mail Alias löschen und muss anschließend über die t-online Homepage die Free E-Mail neueinrichten, Adresse ist nach dem löschen direkt frei - so war es zumindest vor einiger Zeit, als ein Freund von mir das so gehandhabt hat.
Du kannst auch den Online-Anteil des bestehenden Telekom-Tarifes in das kostenlose Produkt "Zugang zu Telekom-Diensten" überführen lassen. Dann behältst du sogar deine T-Online-Nummer für den "Masterzugriff"
das hätte den vorteil zu free, dass du auch noch support bei problem hast...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!