Jeweils eine SIM-Karte mit Flatrate zu T-Mobile und zu Vodafone

• Hallo.

Ich würde gerne wissen, wie hoch die monatlichen Kosten SIM-Karte mit netzinterner Flat ist. Jeweils für Vodafone und T-Mobile. Aufgeteilt in 3 Bereiche. 1. Prepaid. 2. Vertrag. 3. abgelaufene (möglicherweise wiederkehrende) Aktionen

Zunächst mein Kenntnisstand.

1.Prepaid.
    1.a) T-Mobile: Es gibt keine Prepaid-Karte bei der man einen Netzflat buchen kann. Evtl. gab es in der Vergangenheit eine Flat bei congstar.
    1.b) Vodafone: Es gibt keine Prepaid-Karte bei der man einen Netzflat buchen kann.

2. Vertrag.
    2.a) T-Mobile: "Call M (Netzintern)" 22,46 pro Monat bei T-Mobile online. Über andere Anbieter mit Auszahlung kommt man auf effektiv 12,99.
    2.b) Vodafone: Vodafone Online Superlat für 24,95 / Monat. Inkl. Festnetzflat. Andere Anbieter "Superflat" für rechnerisch 18,95. Auch mit Festnetzflat.

3. Aktionen (idR Vertrag)
    3.a) T-Mobile. Mir sind keine Aktionen bekannt.
    3.b) Vodafone. Mir sind keine Aktionen bekannt
    (3.c) im O2 Netz gab es bspw. von mobilcom-debitel einen crash-tarif für 1,99/ Monat festnetz und o2 flat)

Freue mich auf Eure Antworten.

• Schau Dir mal die folgenden Aktionstarife mal genauer an:
    http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html

Da gibt es u.a. eine All In Flat für alle Netze für 27,90 €/Monat ohne Mindest-Laufzeit, sofern es nicht stört, daß die Karte selbst im O2-Netz ist. Aber da gibt es auch Netzintern-Flats im VF-Netz.

Oder bei 1&1 die Fullflat in alle Netze mit 29,90 für die ersten zwei Jahre aus dem VF-Netz:
    https://mobile.1und1.de/Kosten…1322619369388&__lf=Static

Es handelt sich natürlich in allen Fällen um Postpaid-Tarife.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Huhu Saintsimon,

vielen Dank für Deine Antwort!

Die Tarife sind super und ich freue mich auch die Webseite neu kennen zu lernen. Nur die verlinkten Tarife sind nicht das, was ich suche.

Ich möchte gerne getrennte SIM-Karten mit jeweils einer Netz-Flat. Keine Netzflat! So dass man gleichzeitig in unterschiedliche Netze telefonieren kann.

Vielen Dank und viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!