Erfahrungen mit eJoker

• Hallo,

kann mich nur anschließen. Gestern bestellt heute geliefert!!!
    Wenn es jetzt auch so mit der Auszahlung klappt TOP!!!

• auch bei mir

Gestern nach 16 Uhr Bestellung abgegeben.

Heute ist alles schon bei mir SUPER

jetzt nur noch die Auszahlung aber ich gehe davon aus dass ihr das auch richtig macht.

Ihr habt echt aktuell die besten Angebote hier im TT

:top: :top:

und auch super Suport hier im TT Forum und auch per Telefon

• Edit 2: Es gab gerade einen "Schriftverkehr", in dem sich dafür "entschuldigt" worden ist, und mir das Angebot erneut angeboten worden ist. Somit bin ich zufrieden, wenn es klappt :top: . Ich werde diesen Beitrag dann (erneut) editieren.

(Leider bei mir total :flop:

Am Freitag Mittag ein Angebot - wie gewünscht per PN - bestellt. Bis jetzt kam noch KEINE Antwort zurück.
    Als ich jetzt etwas in dem Forumbeitrag (mit dem Angebot) schreiben wollte, habe ich festgestellt, dass das Angebot - mehrere Std. NACH meiner PN - storniert worden ist.

Das Angebote beendet werden, ist ja normal. Schade ist es nur, dass Angebote, die einige Std. (zu normalen Arbeitszeiten) vor Beendigung bestellt worden sind, nicht ausgeführt werden. Noch schlimmer finde ich es aber, dass ich nach fast 3 Tagen immer noch KEINE Info erhalten habe....

So etwas bin ich von den anderen TT-Händler nicht gewöhnt, und werde auch bei diesen bleiben....

Mein "Versuch" bei eJoker war somit ein reiner :flop:

EDIT: Auf die Nachfrage von Qioncy12: Es war das Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
    Die 3. Zeile ist tatsächlich "zweideutig" gewesen; wurde in der 4. Zeile von mir Besser beschrieben: Mit "Storniert" meinte ich, dass das Angebot am Fr. um 15 Uhr beendet worden ist. Der 3. Absatz gibt es "besser" wieder.....)

• Bei all den Verträgen die ich bislang hier im TT abgeschlossen habe, hatte ich bislang noch keine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung wie bei eJoker! TOP!!

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Bei all den Verträgen die ich bislang hier im TT abgeschlossen habe, hatte ich bislang noch keine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung wie bei eJoker! TOP!!

kann ich einfach nur bestätigen, ejoker ist :top:

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Bei all den Verträgen die ich bislang hier im TT abgeschlossen habe, hatte ich bislang noch keine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung wie bei eJoker! TOP!!

Das kann ich zu 100% bestätigen.

Freitag beim Hammer Angebot zugeschlagen.

Sonntag Daten rübergeschickt.

Montag kurze Rückmeldung erhalten das meine Email Adresse fehlt, dann noch kurz hin und her geschrieben wegen einem anderen Gerät.

Immer schnelle kompetente und freundliche Antworten bekommen.

Letzte info gestern war das geschaltet wird und das Galaxy Tab in den Versand geht.

Eben war gls hier mit meinem Galaxy Tab 32 GB wifi + 3g für rechnerisch 370,04 Euro

Die Abwicklung war ähnlich genial wie bei den damaliegen Telekonm GK Tarifen, einfach Daten in eine Mail packen und fertig, kein lästiges Kopieren von ausweis usw keine Unterlagen verschicken, so mag ich das.

eJoker, bitte mal drauf achten ob GLS die IDENTS auch ausführt, mein Paket wurde einfach in die Hand gedrückt wie ein normales Paket.

Alles in allem ein super geiles Geschäft Preis SErvice und Geschwindigkeit, hier stimmt alles.

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

eJoker, bitte mal drauf achten ob GLS die IDENTS auch ausführt, mein Paket wurde einfach in die Hand gedrückt wie ein normales Paket.

oder lieber auf dhl oder ups umsteigen, gls ist ein saftladen

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• SteMa & coolbreeze25
    Danke. Wir wissen leider um die Probleme , und hoffen so schnell wie möglich auf DHL umzusteigen.

Gruß Thomas

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

• Huhu eJoker,

hatte das "Freitags-Angebot" direkt den Freitag bestellt und die Daten ebenfalls direkt per PM gesendet.

Bekommt man irgendwie Bescheid, wenn verschickt wurde?!
    Bis jetzt ist nämlich noch nix da :(

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!