Erfahrungen mit eJoker

  • Bei mir auch wie beim ersten Mal.


    Mittwoch freigeschaltet, heute Ware da.


    Top, macht weiter so. Insbeondere auch mit den guten Angeboten :)

  • Mein iPad 2 ist gestern auch angekommen. Wurde sogar extra später verschickt, weil ich beruflich unterwegs war für ne Woche. TOP, nur zu empfehlen!

  • Kann die hier positiven Kommentare nur unterstreichen.


    Super schnelle Antworten auf FRagen, alles super geklappt.


    Kann eJoker guten GEwissens weiterempfelen.


    MAcht weiter so!! Vielen Dank'!!

  • Besser geht es nicht!
    Netter und schneller Kontakt.
    Schneller Versand und dann auch noch auf Rechnung.
    Vielen Dank!!!

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur Anschließen. Super Kundenservice!!!


    Allerdings gibt es eine Verbesserung, der Versand mit GLS.
    Mit denen hab ich nur probleme... letzendlich bin ich heute 40 Km gefahren um mein Paket bei GLS abholen zu können.


    Trotzdem Vielen Dank!

  • Besser und schneller gehts es nicht.
    Montag bestellt, Mittwoch freigeschaltet und am Freitag war das Ipad da und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis ohne Vorkasse sondern auf Rechnung.
    Ich sag noch mal Vielen Dank.



    Gruß C4-Treiber

  • einfach nur genial der Service!


    Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen.


    Habe am 09.01.2012 (mein Geburtstag übrigens) per PN angefragt, paar Stunden danach kurz angerufen und nachdem am Telefon alle meine Fragen kompetent & freundlich beantwortet worden sind, bestellt.


    Bereits am nächsten Tag wurde es freigeschaltet und rausgeschickt! Bltzschnell, schneller gehts nicht. Selbst die Auszahlung soll laut eJoker innerhalb von 1-2 Wochen, eher sogar einer Woche erfolgen. Jetzt hoffe ich, dass GLS genauso schnell ist und ich heute (11.01.12) mein Paket bekomme.


    Ich finde wir haben generell super Anbieter hier im Forum, aber eJoker legt nochmal einen oben drauf! Das war jetzt meine erste Erfahrung mit eJoker und wird bestimmt nicht die letzte sein.


    Super großes Lob an eJoker und einen herzlichen Dank nochmal an das komplette Team, macht weiter so! Ihr seid super!



    LG
    Özgür

  • Hi Leute,


    also eins kann ich sagen ,super schnelle Abwicklung.
    Freitag den Vertrag gemacht am selben Tag wurde er freigeschaltet und die Ware versendet.
    einfach nur Top !!!
    Weiter so eJoker


    MfG


    atigs900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!