Erfahrungen mit eJoker

• Moin Moin !

Ich wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit dem onlineshop von eJoker.de mitteilen.

Ich habe mir 2 mal das iPhone4s bei ihm am Sonntagabend bestellt und konnte heute alles abholen und bin BESTENS zufrieden!

Lobenswert ist der schnelle und nette Kontakt per PN und Email und dass einem jede Frage beantwortet wird.

Echt klasse und ich freue mich auf weitere Verträge mit euch !

Besten Dank nochmal an dieser Stelle!

//M

• Hallo,

kann die Erfahrungen von Wahid06 nur bestätigen, hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt.
    Das iPhone 4S weiß wurde schnell geliefert und auch Rückfragen per PN wurden schnell und freundlich beantwortet. Sogar außerhalb der normalen Geschäftszeiten.

Danke für eure Bemühungen und bis zum nächsten mal :-)

• Kann mich nur anschließen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerät kam heute an (3 Tage nach Abschluss), bin vollständig zufrieden. Abwicklung war sehr unkompliziert. Gern wieder.

• Auch ich kann mich bisher nur den bisherigen Meinungen anschließen. Meine Bestellung wurde schnell und sehr freundlich aufgenommen, Anfragen per PN wurden sofort beantwortet.

Inzwischen habe ich bereits die Vodafone-Zugangsdaten und ich hoffe das ich das Gerät und die SIM-Karte in der nächsten Woche erhalte.

EDIT:

So inzwischen ist alles bei mir angekommen - alles prima ;O)

• Moin,

da kann ich mich nur anschließen,absolut zu empfehlen!

Keine zwei Tage vom Vertragsabschluss bis zur Lieferung/Abholung. Und dabei nur sehr freundliches Personal :)

Gruß Markus

• Top,

Erstklassischer Service. Wie besprochen Freitags die Freischaltung, Montags war das Ipad mit GLS und Postident da.
    Sehr freundlich, kompetente Mitarbeiter am Telefon und klasse Angebot. Was will man mehr.

Jederzeit wieder.

:top:

• Auch ich bin sehr zufrieden!

Schneller & netter Kontakt/ Support per PN.
    Schnelle Lieferung
    Ware einwandfrei!

Vielen dank

• Alles Super gelaufen! ;)

Korrektur nach auspacken des Paketes deutlich sichtbare Beschädigung des Ipads festgestellt. PN an eJoker ist raus, ich bin gespannt.

• So, 2. Deal mit eJoker

Am Montag bestellt und soeben ist die Ware eingetroffen.

Wie bereits beim vorherigen mal ging alles super über die Bühne. Sehr schneller und freundlicher Kontakt per PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!