Erfahrungen mit eJoker

  • Hallo an das eJoker-Team!


    Bitte schnellstmöglich auf DHL umsteigen..nur Probleme mit GLS...ging bei euch raus am 31. und ich warte immer noch. Zustellung klappte nicht, Depot ist 30km weit weg! Hoffe das es morgen auf der Arbeit klappt.


    Vlt. solltet ihr Versandwahl anbieten. Hätte den Versand auch selber bezahlt wenn ihr DHL/UPS anbieten würdet.

  • Dieser saftladen hat es mir als normales Paket ausgeliefert anstelle Postdienst; braucht ihr evtl. den von mir nicht unterschriebenen Vertrag?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Schliess mich meinem Vorredner an. Paket wurde trotz ident an meine Freundin ausgehändigt! Und im tracking stand dass zustellung nicht möglich war! GLS=Saftladen. Ware ist aber einwandfrei und abwicklung war bis auf gls super!


  • So also am 26. Bestellt, am 27 war alles da und gerade 9 Tage später ist auch schon die Auszahlung auf meinem Konto




    wirklich TOP :top: :top: Und gerne wieder

  • Kann mich diesen Ausführungen ebenfalls nur anschließen.


    Abwicklung problemlos, bis auf fehlendes Ident durch GLS.


    Benötigt ihr noch den unterzeichneten Vertrag?




    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Dieser saftladen hat es mir als normales Paket ausgeliefert anstelle Postdienst; braucht ihr evtl. den von mir nicht unterschriebenen Vertrag?

  • Habt Ihr alle ne Versandbestätigung vor Lieferung bekommen? Bin schon ganz gespannt wie das Ganze läuft ;)


    -edit- Haha, soeben Versandbestätigung mit GLS Tracking-Nummer bekommen. Also mir gefällt eJoker bis jetzt absolut TOP.


    -edit2- OMFG, wird eJoker von Aliens mit übernatürlichen Kräften geführt? Das Ding ist schon seit 7:06 heute morgen im Zustellfahrzeug... Ich bin SCHWER beeindruckt.

  • Ich bin gerade ziemlich verärgert.
    Hab das Angebot bestellt http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=505866 , zusammen mit einem Galaxy Note und 80€ Auszahlung.


    Angekommen ist heute ein Galaxy Nexus in einer ziemlich ramponierten Verpackung und gerissenem Siegel (der äußere Karton ist unbeschädigt, somit ist davon auszugehen, dass das Gerät in diesem Zustand an mich verschickt worden ist).
    eJoker, bitte um schnellstmögliche Problemlösung.

  • Bin absolut begeistert. Da hat alles gepasst von der Kommunikation bis hin zur Lieferung und der Auszahlung auf mein Konto.
    Einzig der GLS Fahrer hat gepennt, war aber zumindestens so clever und hat seine Handy Nummer auf dem angeblich mißglückten Zustellversuch hinterlassen.
    So konnte ich Ihm hinterherfahren und das Paket in Empfang nehmen.

    You can't always get what you want...

  • ViP: aus der Bestellung ging leider nicht hervor, dass es das Note werden sollte. Bitte sowas immer direkt in die Mail schreiben.
    Den Link für die Retourenmarke erhälst du gleich per PN.

    etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg


    www.ejoker.de

  • Hallo,


    ich hatte folgendes Angebot mit einem anderen Gerätewunsch bestellt:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=505866


    Bestellung erfolgte am Freitag, die Lieferung per GLS erfolgte bereits am Montag. Also super schnell, so wie man sich das wünscht.


    Das Ident-Verfahren per GLS lief ohne Probleme ab.


    Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ablauf und der Abwicklung. Jetzt steht nur noch die Auszahlung aus, aber da hab ich im Moment auch keine Bedenken.


    Ich kann über eJoker bisher nur Positives berichten.


    Gruß


    Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!