Hi,
razzor1201 du kannst mtl. die Optionen direkt über Base verändern! Mirco Sim ist kein Problem, einfach auf den Vertragsunterlagen sichtbar notieren.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
razzor1201 du kannst mtl. die Optionen direkt über Base verändern! Mirco Sim ist kein Problem, einfach auf den Vertragsunterlagen sichtbar notieren.
Gruß
Lennart
Hallo nochmals,
danke, ja das hat mir mobilcom geschrieben, die wollen 29,95 glaub ich.
Auf euerer Homepage habt ihr ein Angebot mit dem Motorola Xoom Tablet für 79,- Euro Zuzahlung.
Hier habt ihr es nicht aufgelistet, einen noch besseren Preis könnt ihr nicht noch machen ?
Darf man die Base Internet Flat auch mit dem Tablet benutzen ?
Danke.
grüße Andreas
Lumina 800 auch schon in cyan lieferbar?
wieviel würde das S2 mit IFI11 noch kosten?
Hallo,
ist ein Angebot mit dem Blackberry Torch 9800 in weiß möglich?
Gruß
Bitte ein Auszahlungsangebot für 4 Verträge per PN.
Danke
Gruß
Hi,
Timallen schick mir einmal den Link per PN
Handy-Timme Lumia cyan momentan nicht lieferbar
AlbA88 s2 +IFI11 >>> 169,00€
hans1989 Blackberry Torch 9800 nur in Schwarz möglich >>> 49,00€
Gruß
Lennart
Was heißt momentan ,sonst möglich !?,wann?
Am Sonntag bestellt und bezahlt, Montag-Abend die Unterlagen losgeschickt, am Donnerstag um 11.00 Uhr war das orginalverpackte Handy + Vertrag da. Top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!