Hyundai MB 1200

• Das o.g. Gerät soll ab übernächsten Freitag bei Phonehouse für 8,88 Euro zu haben sein. Da es über Micro-USB Ladung verfügt ist es ein interessantes Zweitgerät. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ist es von den Maßen mit dem Simvalley RX80 vergleichbar?

• Für den Preis ist es sogar ein sehr interessantes zweit - dritt - Notfallgerät. Habe selbst das SimValley RX 80 als kleines "Handschuhfach" Reserve , wenn ich aber die Austattung des MB 1200 gegenüber dem RX u.a mit Radio, Taschenrechner, Taschenlampe in die Waagschale werfe dann weiß ich wo ich am Donnerstagvormittag mit einem 10.-€ Schein vorbeischauen werde... ;)

• Hallo Mobilmeister,

das MB 1200 für 8,88 Euro geholt?

In der auf http://www.hyundaitechnologies.com herunterzuladenen PDF Bedienungsanleitung (deutsch) ist unter 6.6 Tools von einer Taschenlampe S.44 und einem FM Radio auf S.44 die Rede.

Weder die Taschenlampe noch das FM Radio (es gibt/gab auch kein Headset dazu) habe ich bei meinem MB 1200 gefunden. :confused:

Wo verstecken sich denn diese angeblichen Features?

Unter 6.6 Tools finden sich nur

1) Wecker
    2) Taschenrechner und
    3) Kalender

Den Menüpunkt 6.5 Profile S.41ff habe ich auch nicht gefunden ...

Und zum Schluss noch die Frage, welche Funktion die beiden auf der Rückseite offenliegenden Kontakte haben (sollen)?
    Gibts da etwa einen Standlader?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!