Möchte nur kurz mal berichten:
Die Beta läuft auf dem 4s sehr stabil und nur ganz wenige Appabstürze, auch der appleeigenen (z.B. AppStore).
3G habe ich mal abgeschaltet, bin jetzt bei 4 Stunden 20 Minuten Benutzung (meist Surfen im WLAN und diverse Apps, zahlreiche Fotos mit Blitz, E-Mails abrufen aber ohne Push, ansonsten Push aber an bei diversen Apps) und habe noch 24% und seit 2 Tagen und 20 Stunden nicht mehr geladen. Ich denke, das ist ok.
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler
-
-
-
Ja, die Akkulaufzeit mit abgeknipstem 3G ist echt Weltklasse!
-
Wann ist denn mit einer Nutzung für den Endverbraucher geplant?
Danke Bessi -
wer will denn ohne 3g rumlaufen? is das nich sau lahm dann, wenn man surfen will usw? hab noch kein smartphone, von daher keine ahnung eine lösung wäre also nur die akkulaufzeit mit 3g zu verbessern, nicht es ausschaltbar zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
wer will denn ohne 3g rumlaufen? is das nich sau lahm dann, wenn man surfen will usw? hab noch kein smartphone, von daher keine ahnung eine lösung wäre also nur die akkulaufzeit mit 3g zu verbessern, nicht es ausschaltbar zu machen.Ohne 3G sparst du Akkustrom. Und zum surfen kannst du es doch in den Einstellungen
ganz schnell wieder aktivieren. Zum reinen Telefonieren brauchst du kein 3G.Viele
Leute haben bei sich zu Hause schlechten 3G Empfang, da ist es ebenfalls besser
die Option ausschalten zu können. -
Vor allem ist das ja eine ganz neue Erkenntnis mit 3G. Jetzt fehlt nur noch, dass das hier als neues Feature aufgetischt wird.
Die Apple Ignoranten aus Cupertino haben einen Mangel abgestellt, den sie, aus welchen Gründen auch immer, eingebaut haben. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. -
Wobei ich befürchte, dass die Möglichkeit, 3G abzuschalten, bei der finalen version wieder weg ist und diese Einstellmöglcihkeit nur Testzwecken dient.
Folgendes ist bei der Beta dazu seltsam:
- Bei einem Neustart des iPhones ist 3G wieder automatisch aktiviert
- Die Option erscheint überhaupt erst nach Entsperren der SIM-Card, im Flugmodus ist sie aber dennoch immer da. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Wobei ich befürchte, dass die Möglichkeit, 3G abzuschalten, bei der finalen version wieder weg ist und diese Einstellmöglcihkeit nur Testzwecken dient.Die Hoffnung stirbt zu letzt. :p
Hoffentlich bleibt die Funktion erhalten! :top:
-
Mensch Andreas, sag bloss du laesst dich wieder freiwillig von Apple in deiner Freiheit einschraenken?! :p
-
Ja endlich, ich habe die Einschränkungen total vermisst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!