Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler

• Bei mir hat das Update auf 5.1 bei meinem iPhone 4S 64GB das Akku - und das Problem mit der Pin Abfrage ohne 3G gelöst.
    Ich habe die gleichen Werte wie bei meinem 4er. Nur ist die SW noch etwas unfertig. Die deutsche (alle außer Englisch) Sprache ist noch nicht richtig implementiert. Jetzt nur noch den Bug beseitigen, dass die Wiedergabelisten richtig sortiert (hinzugefügt) werden. Dann ist alles gut. Der JB wäre auch noch Super. ;-))
    CU Mailer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kannst du das entsprechende Posting verlinken?

Edit: Das ist hier meinst du wohl: http://forum.ifun.de/threads/5…887&viewfull=1#post518887

Der Schulfreund eines Kollegen eines Forumteilnehmers ist also die Quelle. Da muss was dran sein, denn es steht im INTERNET! ;)

Die Antwort von dem User iphone4s ist auch super:

"Dein Ansatz ist wirklich sehr interessant und klingt schlüssig. Wahrscheinlich haben alle einen "defekten" bzw. falsch programmierten EPROM und der Fehler tritt nur bei bestimmten Konstellationen des iOS auf. Ich denke nicht, dass Apple das Problem bereits erkannt, die Programmierung des EPROM geändert hat und nun versucht, die fehlerhaften Programmierungen durch das iOS-Update in Zaum zu halten."

Mir fehlt hier im Forum definitiv eine grössere Auswahl an Smileys.
    So einer in der Art "Kopfschütteln und Augenverdrehen", der fehlt mir.

Beste Grüße
    W.

• LOL! Ein durch UV-Licht löschbares EPROM hat 1. keinen Platz auf der Platine des iPhones
    und 2. hätte das einen riesen Aufschrei gegeben wenn beim Teardown festgestellt worden wäre dass Apple so vorzeitliche Technik verbaut.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wer weiß es .... es muss ja schliesslich einen Grund haben, dass es Apple bis heute noch nicht gelungen ist, dass Problem endgültig abzustellen.

• Ich weiß es, es gibt im iPhone kein EPROM das man mit UV Licht löschen muss!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Beta 2 von iOS 5.1 ist nun erschienen und es scheinen jetzt alle Sprachpakete zu funktionieren.
    Auf den ersten Blick scheint es neu zu sein, dass man beim Bilder bearbeiten aus vordefinierten Grössen auswählen kann.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Es wird dann keine Kopie gemacht, jedoch kann man immer wieder zur Originalgrösse zurück.
    Bild

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!