Mmmmh, irgendwie hört man nichts Neues von der FW 5.1.
Gibt es denn etwas zum Battery-Draining zu sagen oder zu den evtl. SIM-Problemen?
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler
-
-
-
Ich kann leider bestätigen, daß die Shortcuts nicht mehr funktionieren. Morgen geh ich wieder zurück zur 5.0x.
-
Mann mann was macht Apple zur Zeit? Komm ist Steve weg, spielen die verrückt :confused:
-
Ja ist schon komisch oder, kaum ist er weg, muss man Apple den Rücken zu drehen ... sehr schade ...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mann mann was macht Apple zur Zeit? Komm ist Steve weg, spielen die verrückt :confused:Wenn Du das in Bezug auf die Shortcuts meinst, ist das Unsinn.
Die - auch von mir genutzte- Krücke Shortcut, gibt es ja nur, weil Apple nicht Willens und in der Lage war, das zu implementieren.
Da gibt es noch zig Beispiele dieser Art von Gängelung.
Alles in der Zeit mit Jobs an der Spitze! -
nein ich meine das in Bezug auf den Akkubug und die fehlende Info zu der neuen Software die nichts konkretes zur Verbesserung des Akkus bringt. Ich meinte das in Bezug auf die Vermutungen das wenn Steve weg ist, Apple doch ggf. seine Strategie und Nachhaltigkeit in Bezug auf relative Perfektion verlieren könnte. :top:
-
Habe irgendwo gelesen, ich weiß leider ncht mehr wo, dass es vermutlich an den verbauten Eprom im Gerät liegen soll.
Leider läßt sich wohl dieses verbaute Eprom nur einmal bespielen. Würde natürlich auch die Verschwiegenheit von Apple erklären und das mit diesem Update keine Besserung kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe irgendwo gelesen, ich weiß leider ncht mehr wo, dass es vermutlich an den verbauten Eprom im Gerät liegen soll.Du kommst auch immer wieder mit neuen abenteuerlichen Erklaerungen um die Ecke
-
Nee, jetzt im ernst !!!
-
Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!