für mich heisst das eher, dass nun zeitnah die angekündigte 5.02 kommt, wenn die Entwickler nun Beta 5.1 bekommen
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler
-
-
-
Must ja nicht gleich auf die Fresse hauen.
-
Was ist nochmal der Sinn von kommentarlos geposteten Links zu alten News?
-
Mir stellt sich die Frage, ob man durch ein Update einen ordentlichen Schub an Akkuleistung erbringen kann. Sicher sind vielleicht 1-2 h drinnen, aber viel mehr bestimmt nicht.
Man darf halt nicht vergessen, dass alleine schon der neue Prozessor deutlich mehr Saft zieht als der Alte. Dazu kommt das nicht abschaltbare UMTS (3G) Netz und so schließt sich dann der Kreis.
-
Nach meiner Info wurde das "Akku-Problem" seitens Apple lokalisiert. Leider löst der bisherige Fix aber diverse Memory-Leaks aus
-
Sind das " exklusive" Infos oder nur die im ganzen Netz abgeschriebene Meldung von macerkopf.de???
-
Wird es bei dem neuen Update endlich die Möglichkeit geben, auf GSM only umzustellen?
Danke Bessi -
Aller Voraussicht nach: Nein. An den Gedanken wuerd' ich mich schon mal gewoehnen.
-
GSM Only gibt es auch bei der 5.1 Beta nicht, aber soll wie schon erwähnt nicht mehr kommen...
-
Die 5.1 Beta hat noch einen groben Fehler im deutschen ud arabischem Sprachpaket, das wird wohl die Tage Beta2 kommen.
Sorry, wollte editieren, habe mich auf'm kleinen iPhone Display wohl verdrückt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!