Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler

• für mich heisst das eher, dass nun zeitnah die angekündigte 5.02 kommt, wenn die Entwickler nun Beta 5.1 bekommen

• Mir stellt sich die Frage, ob man durch ein Update einen ordentlichen Schub an Akkuleistung erbringen kann. Sicher sind vielleicht 1-2 h drinnen, aber viel mehr bestimmt nicht.

Man darf halt nicht vergessen, dass alleine schon der neue Prozessor deutlich mehr Saft zieht als der Alte. Dazu kommt das nicht abschaltbare UMTS (3G) Netz und so schließt sich dann der Kreis.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Sind das " exklusive" Infos oder nur die im ganzen Netz abgeschriebene Meldung von macerkopf.de???

• GSM Only gibt es auch bei der 5.1 Beta nicht, aber soll wie schon erwähnt nicht mehr kommen...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Die 5.1 Beta hat noch einen groben Fehler im deutschen ud arabischem Sprachpaket, das wird wohl die Tage Beta2 kommen.

Sorry, wollte editieren, habe mich auf'm kleinen iPhone Display wohl verdrückt...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!