Base 2 Classic

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich konnte mir ohne Vertragsverlängerung zu meinem Uralt-Base (FN + EP-Flat, SMS-Flat zu EP) eine 3000-SMS-"Flat" für 10 €uro zubuchen lassen.

Kommt immer auf den jeweiligen Mitarbeiter an. IMHO soll es die "Flat" nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung zu dem genannten Preis geben. Aber versuchen sollte man es auf jeden Fall. ;)

• Also es war wirklich kein Problem, ich habe gefragt und fertig. Für den Clever One Web L meiner Tochter, der auf mich läuft, war es auch nur ein Hotline-Anruf :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Festnetznummer habe ich kostenlos erhalten.sms paket ging nur der 100er für 10 Euro.andere pakete nur bei vertragsverlangerung.

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Festnetznummer habe ich kostenlos erhalten.sms paket ging nur der 100er für 10 Euro.andere pakete nur bei vertragsverlangerung.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche Dinge bei den NB bzw. deren Hotline behandelt werden, so wie Meilow das ja auch geschrieben hat.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche Dinge bei den NB bzw. deren Hotline behandelt werden, so wie Meilow das ja auch geschrieben hat.

Tom

Werde nochmal in den Shop gehen und nachhaken. Aber das mit der Festnetznummer is schon mal klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!