@ handyflash
Hallo,
ist bei Telco auch der Erwerb einer Vodafone UltraCard möglich? Wie hoch wäre der Preis und ist auch gleich eine Beantragung der UltraCard bei Vertragsabschluss möglich?
GRuß
space78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handyflash
Hallo,
ist bei Telco auch der Erwerb einer Vodafone UltraCard möglich? Wie hoch wäre der Preis und ist auch gleich eine Beantragung der UltraCard bei Vertragsabschluss möglich?
GRuß
space78
Rufnummer mitnahme eines Vertrages möglich der auf Dezember 2011 gekündigt wurde ?
ZitatOriginal geschrieben von space78
@ handyflash
Hallo,
GRuß
space78
Es ist nur eine Twincard für einmalig 25€ möglich. Beantragung im Nachgang über Telco.
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Rufnummer mitnahme eines Vertrages möglich der auf Dezember 2011 gekündigt wurde ?
Ja
Ist es möglich, eine Festnetzflat dazuzubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Es ist nur eine Twincard für einmalig 25€ möglich. Beantragung im Nachgang über Telco.
Können beide Karten (1x I-Phone, 1x Freisprecheinrichtung Pkw) parallel zueinander im Netz eingebucht sein und noch viel wichtiger Klingeln beide Endgeräte bei eingehenden Anrufen gleichzeitig?
GRuß
space78
Da ich im Netz widersprüchliche Angaben zur Verfügbarkeit der UltraCard gefunden habe, habe ich mich einmal dirket an die Telc-Kundenhotline gewandt. Die nette Mitarbeiterin versicherte mir mehrfach, dass die UltraCard bei Telco im Vodafone-Netz für einmalig 30,- Euro pro Zusatzkarte möglich ist. Für das o2-Netz gelte dieses übrigends nicht.
Welche Auskunft ist denn jetzt richtig?
GRuß
space78
Kann man den Anschlusspreis bei den nicht vergünstigten Tarifen (mit Smartphone) ebenfalls wegkriegen bis 07.12 ?
Portierung möglich?
Hi wen ich auf voafone aktion klicke kanna ich auf der seite nichts in den warenkorb legen.
Ist eine rufnummermitnahme aus einem alten vertrag möglich ?
Push.... !?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!