Hallo Zusammen,
um die „Call Through“ Funktion unserer Firmen-Telefonanlage nutzen wähle ich eine bestimmte Nummer über das Handy an. Nach einem Signal kann die Zielrufnummer eingegeben werden und man nutzt quasi den Firmen-Telefonanschluss. Das ist z.B. dann gut, wenn man an Kunden nicht die eigene, sondern die Firmenrufnummer übermitteln möchte wenn man unterwegs ist. Nun kann ich zwar die Zielrufnummer (nach erfolgreichem Aufbau der Call Through Verbindung) von Hand, also über den Ziffernblock , eingeben, aber wenn ich gespeicherte Kontakte verwenden möchte, baut sich eine zweite Verbindung auf und die „Call Through“ Verbindung wird auf „Halten“ gelegt. Gibt es eine Möglichkeit diese Automatik auszuschalten oder zu verhindern?
Ich weiß, dass es funktioniert dem Kontakte-Eintrag die Call Through-Nummer voranzustellen und mit einer Pause zu trennen. Das ist aber für diesen Fall zu unflexibel.
Hat jemand eine Idee? Wäre super!
Grüße,
RaTo