Suche Telekom Tarif für iPhone 4 (niedrige Grundgebühr)

  • Hallo,


    ich suche für ein iPhone 4 einen Telekom Tarif.


    Der Tarif soll eine möglichst geringe monatliche Grundgebühr aufweisen
    und eine Internetflat beinhalten. (Drosselung ab 200MB oder so)


    Inklusivminuten oder ähnliches wären ok aber nicht zwingend,
    wichtiger ist eine niedrige Grundgebühr.


    Ich dachte evtl. an ein Call & Surf Mobil XS oder so.


    Freue mich auf gute Angebote.


    lg toki


    PS: Angebote mit Auszahlung die die Grundgebühr rechnerisch senken sind auch willkommen.

  • Hallo tokihami,


    ich kann dir folgendes anbieten:


    Neuvertrag im Tarif TELEKOM-Special Call & Surf Mobil


    Grundgebühr: 29,95 €/mtl.
    Anschlussgebühr: 24,95 € einmalig
    Inklusivleistungen d. Tarifs:
    * Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    * Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz Deiner Wahl (E-Plus, O2, Vodafone -> kann jeweils alle 3 Monate kostenlos gewechselt werden)
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    * Internet-Flatrate (7,2 MBit/s, Drosselung ab 300 MB Datenvolumen)


    Ich zahle dir 360 € Cash aus. Überweisung erfolgt direkt auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.


    Ergibt somit eine rechnerische Grundgebühr von: 14,95€ /monatl. (der Call&Surf Mobil XS liegt bei 19,95€ und weitaus weniger Leistung) ;)


    Zum Angebot: Klick mich


    Gruß


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Also das hört sich meiner Meinung nach nicht sonderlich seriös an! Da stellt sich die Frage wie kommt man zu so einem Preis!? Ich meine die Leistung muss ja auch irgendwoher kommen! Und irgendwas muss man ja auch bezahlen!


    Das hört sich für mich nach einem Call & Surf S Tarif an oder? --> siehe hier

  • Hallo peter_wichtig,


    erstmal vorab: Es ist selbstverständlich ein seriöses Angebot, sonst würden wir es hier und im Werbeforum nicht anbieten ;) und in dem Punkt 7,2 Mbit/s: Es ist richtig.


    Schau auf Tarifdetails der Telekom: http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html


    Mit einem Call & Surf-Tarif hast Du recht. Es ist allerdings der Special Call&Surf Mobil-Tarif der Telekom. Dieser liegt bei 29,95€ monatlich mit oben genannten Leistungen. Internetvermarkter dürfen max. für ein Jahr die Grundgebühren auszahlen.


    Sprich: 12 Monate x 29,95€ = macht aufgerundet 360,00€ (Diese werden dem Kunden überwiesen.)


    360 € : 24 Monate = 15€ Ersparnis pro Monat rechnerisch gegenüber der regulären Grundgebühr


    29,95€ - 15 € = 14,95€ (rechnerische Grundgebühr)


    Seriös oder nicht seriös. Ich denke ersteres ;)


    Wenn Du unser eBay-Angebot und speziell unsere Bewertungen (über 23.700 positive | 100%) genauer angeschaut hättest, wirst Du feststellen, das Du Dich mit "unseriös" relativ weit aus dem Fenster lehnst.


    Ach ja: Du hast einen falschen Link erwischt, nimm diesen hier : http://www.cosse.de


    Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung, aber ich denke Du wirst keine haben ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo


    Den gleichen Tarif gibts ja auch von Vodafone. Könnt Ihr da auch ein Angebot machen? Vielleicht noch mit Festnetzflat. So das ich auf 15€(ohne Festnetzflat) und 20€ mit (Festnetzflat) komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!