Hallo Zusammen
Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!
Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0
Whatsapp - in bestimmten Fällen keine Push-Benachrichtigung
-
-
-
Nokia hat kein Android als Betriebssystem.
Das Fehlerbild habe ich selber noch nicht erlebt bzw. was davon gehört. -
sorry,das mit dem Android war geraten - aber der Fehler bleibt dennoch !??
-
Re: Whatsapp - komisches Problem !???
ZitatOriginal geschrieben von silversurferrt
Hallo Zusammen
Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!
Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0Ist es immer so, oder hast du auch einfach mal länger gewartet?
Wenn immer, einfach mal iPhone neu aufsetzen und evtl auch das Nokia.
Aber kenne es bei Apple mit iMessage, da kann es manchmal vorkommen das gewisse Verzögerungen auftreten.
z. bsp. "iPhone ==> iPad" - iMessage.Hängt wohl einfach manchmal was in den Servern fest.
-
Das Problem besteht aber nur bei Nachrichten von meiner Tochter,mit ihrem Nokia - andere Meldungen kommen sofort !!!!
-
Ist es denn auch wenn deine Tochter WhatsApp Messages an andere schickt?
Schon probiert?
-
Ja schon versucht,also zu anderen kann Sie auch problemlos schicken und die kommen dort auch sofort an. Anscheinend nur zwischen meiner Tochter und mir - wobei unser Verhälniss zueinander sehr gut ist , lach
-
Haha... lustig lustig hier zu so später Stund
Dann könnt ihr beide mal noch versuchen die Apps komplett schließen auf beiden Telefonen,
dann gegenseitige Kontakte löschen, neustarten und dann Kontakte neu eintragen.
Dann nochmal testen.EDIT:
WhatsApp könnt ihr auch einfach mal löschen und dann neu installieren.
Aber auch löschen, dann neustarten und dann neu installieren. -
werden das mal versuchen !!! Danke und gute Nacht !!!
-
Vom Nokia C5 per WhatsApp in Richtung iPhone 4S ->
keine Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!