Suche Klapp- oder Sliderphone mit einfacher Bedienung

• Hi,

zu Weihnachten benötige ich ein Geschenk in Form eines neuen Mobiltelefons, für meine Ma.

Folgende Kriterien:

Am besten ein Slider, oder noch besser ein Klapphandy, damit die Tastensperre kein Problem bereitet.

Möglichst einfache Bedienung.

Da SMS-Schreiben zu kompliziert ist, wird ausser dem normalen Telefonieren nichts benötigt.

Möglichst robust. Mein altes V3, welches ich ihr vor 3 Monaten gegeben hatte, hatte nach einer Woche ein gesprungenes Glas.

Möglichst lange Stand-by Zeit.

(möglichst größeres Display, falls es etwas gibt)

Hatte das neue Motorola Gleam mal angeschaut. Kann das jemand empfehlen? Sieht man da auf dem äusserem Display den Anrufer?

In diesem Preisramen wie das Gleam sollte das neue Phone auch ssein.

Gruß.

• Auf dem Gleam gibt es kein Außendisplay. Es gibt nur Piktogramme, sonst nichts. Am besten schaust Du dazu mal ein Video im Netz an.
    Andernfalls empfiehlt sich ein Samsung Klapphandy E1150 oder E1190. Lange Akkulaufzeit, sonst nichts. Das Nokia 2720 geht auch.
    Aber wenn er Geräte eher in der Richtung ROBUST benötigt, würde ich schon zu einem Samsung E1130B oder B2100 raten. Die halten was aus!

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Am besten ein Slider, oder noch besser ein Klapphandy, damit die Tastensperre kein Problem bereitet.

Kläre über die automatische Tastensperre auf, dann hilft vielleicht dies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!