Handy für meine Mama: Nokia oder LG, Tasten, Kamera, kein Internet

  • Hallo,


    meine Ma sucht ein neues Handy.


    Anforderungen:
    - LG oder Nokia
    - Kamera
    - Tasten! Kein Touchscreen
    - kein Internet (hat sie net im prepaid und braucht sie net)
    - Budget 80-100€


    Ich habe schon gesucht und bin auf das Nokia C02-01 gestoßen. Und auch auf das Nokia 6303i classic. Allerdings habe ich teilweise gelesen, dass die auch Internetverbindung haben und die manchmal garnicht so einfach auszustellen geht. Bisher habe ich es so geregelt, dass ich das I-Net-Profil total verwurstet habe ^^.


    Habt ihr noch Tipps, was ich mir noch anschauen könnte?


    gl

  • Nimm das 6303 ohne "i"!


    Das hat in Amazon auch besser abgeschnitten. Wegen dem Internet brauchst du dir keine Sorgen machen, das kannst du m. W. n. (also die Profile) löschen und somit eine Internetverbindung unterbinden. ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Meine Mutter hat genau das gleiche Anforderungsprofil und ich habe ihr vor ein paar Monaten das 6303i gekauft. Sie ist hochzufrieden. Der Akku hält lange, es hat schon ein paar Stürze überlebt, Telefonie und Empfang sind gut und ab und an bekomme ich sogar SMS mit Smiles :D


    (Und nimm das 6303i, das 6303 ist bereits ausgelaufen und die Restposten sind teils teurere als z.B? Das 6303i bei Amazon.)

  • hier auch bei meiner mutti ähnliche anforderungen, einzig, navi wollte se noch dazu, jetzt hat se das 2710 bekomme und ist mehr als zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!