Telco Vodafone: 100Min + 100SMS + Datenflat für 4,95

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Alle Angebote für den 4,95 Euro Sonder Tarif sind nicht mehr mit Vodafone zu haben. Alle e-bay Angebote sind weg (zumindest konnte ich keine mehr finden und die von mir gespeicherten sind vom Händler vorzeitig beendet worden).

Gibt's schon noch, z.b. hier aus dem Werbeforum: http://handyflash.de/newsletter/newsletter-nov1.html

• Zumindest DeutschlandSIM Premium im VF-Netz hat laut Preisliste eine 10-Kb-Taktung. Auch dieser Tarif wird letztendlich unter service.telco.de verwaltet.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Telco Vodafone: 100Min + 100SMS + Datenflat für 4,95

Zitat

Original geschrieben von sogar Hat jemand was genaueres dazu gefunden?

Ich habe dazu mal die "Kundenbetreuung" angeschrieben. Erste Antwort

Zitat

Im Tarif ALL-in M 200 gilt die Taktung 60/60. Bei der 60/60 Taktung werden die Gespräche generell Minutenbezogen angerechnet. Es wird damit generell im Minutentakt, also in jeweils aufgerundeten 60 Sekunden Schritten abgerechnet.

dann noch einmal nachgeharkt und dieses bekommen

Zitat

Sie haben die Möglichkeit die Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s zu nutzen. Nach Verbrauch der 200 MB werden Sie auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Somit erfolgt die Abrechnung nicht in Takten. Die Abrechnung erfolgt nach verbrauchter MB-Anzahl.

Velleicht hilft dir das weiter :D.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, die vermarkten den über Händler zu günstigeren Preisen, aber die Konditionen sind eben bis auf die Monatsgebühr gleich. Eine Taktung habe ich dort auch noch nicht gefunden, aber vielleicht steht die da irgendwo. Oder schau mal im Thread von smartmobil rein, dort wirds die gleiche Taktung sein.

Hallo,

unsere Daten-Tarife verwenden alle die 10kb-Taktung.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!