Beziehend auf den Artikel bei Teltarif scheint diese Produkt bei einigen Händlern angeboten zu werden. Leider finde ich keine Informationen in den AGBs bzgl. Taktung und Geschwindigkeit für die Datenflat. Normal wird ja bei Vodafone mit 100 kB abgerechnet. Hier soll es ja anders sein.
Hat jemand was genaueres dazu gefunden?
Telco Vodafone: 100Min + 100SMS + Datenflat für 4,95
-
-
-
Geschwindigkeit und Taktung stehen im Teltarif-Artikel - lesen lohnt sich.
Gruß Marco
-
Jo, schon klar. Genau deswegen frage ich auch nach. Nur was dort steht findet ich nicht in den AGBs. Und wenn ich einen Vertrag eingehe, dann kann ich mich leider nicht auf die Artikel irgendwelcher Foren oder Zeitschriften oder websites berufen.
Ich finde nämlich die 10 kB Taktung äusserst attraktiv. Die 100 kB Taktung hingegen eher für einen Monat sinnlos, da schnell die 200 MB aufgebraucht sind.Hat da jemand verlässliche Infos?
-
Bis jetzt haben die von angeschriebenen Händler keine Antwort bzgl. Taktung der Datentarife bekannt gegeben.
Ausserdem scheint es den Tarif nicht mehr mit Vodafone zu geben, sondern nur noch mit dem von Beginn an auch möglichen Anbieter o2. -
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Bis jetzt haben die von angeschriebenen Händler keine Antwort bzgl. Taktung der Datentarife bekannt gegeben.
Ausserdem scheint es den Tarif nicht mehr mit Vodafone zu geben, sondern nur noch mit dem von Beginn an auch möglichen Anbieter o2.Wie kommst Du drauf?
-
Alle Angebote für den 4,95 Euro Sonder Tarif sind nicht mehr mit Vodafone zu haben. Alle e-bay Angebote sind weg (zumindest konnte ich keine mehr finden und die von mir gespeicherten sind vom Händler vorzeitig beendet worden).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.telco.de/index.php?…ktarife-uebersicht&netz=SWas soll mir das sagen? Telco hat den Tarif schon lange drin, nur vermarktet (e) den Tarif für 4,95 Euro in der Vodafonevariante nicht selbst - so Teltarif. Insofern verstehe ich den link nicht. Falls es ein link zu der Taktung sein soll, dann findet sich dort bzgl. Vodafone leider nichts. Nur ab wann das Volumen gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Was soll mir das sagen? Telco hat den Tarif schon lange drin, nur vermarktet (e) den Tarif für 4,95 Euro in der Vodafonevariante nicht selbst - so Teltarif. Insofern verstehe ich den link nicht. Falls es ein link zu der Taktung sein soll, dann findet sich dort bzgl. Vodafone leider nichts. Nur ab wann das Volumen gedrosselt wird.
Ja, die vermarkten den über Händler zu günstigeren Preisen, aber die Konditionen sind eben bis auf die Monatsgebühr gleich. Eine Taktung habe ich dort auch noch nicht gefunden, aber vielleicht steht die da irgendwo. Oder schau mal im Thread von smartmobil rein, dort wirds die gleiche Taktung sein. -
Also nicht, dass Vodafone keine 10 kB Taktung anbietet. FYVE ist ja nur ein Beispiel. Doch leider ist in den AGBs nichts und überhaupt nichts zu finden. Macht insofern keinen guten Eindruck und ist auch wieder ein Aushängeschild für Telco.
Ausserdem haben die Händler die ganzen Kontigente wohl nicht ausgeschöpft, denn es gibt keinen einzigen mehr, der Vodafone anbietet. Also wird da jemand (Vodafone) dazwischen gefunkt haben. Nehme ich mal an.Was solls. Gutes Angebot dennoch im o2 Netz. Da gibt es das Angebot ja noch.
OT fällt mir dazu folgendes ein: Lockangebot. Da gibt es ja so nette Gerichtsentscheidungen bzgl. Einzelhandelsketten, die dann nur zufällig 1 Produkt da haben und das ist eben weg. Wenn sich da mal Telco nicht in die Nesseln setzt. Bei der derzeitigen Werbung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!