Hi leute!
War gestern in Soloalbum. Ich fand den Film mega gut. Ich finde er war sehr gut gemacht.
Einige szenen waren einfach nur zum Totlachen:D
Am Besten fand ich die Szene mit dem Z3.
Jettzt wollt ich mal fragen wer von euch den Film schon gesehen hat und wie er euch gefallen hat. Und welche Szene fandet ihr am Besten?
Soloalbum Der Film - Genial
-
-
-
-
Also ich will den Film noch gucken gehen, allerdings nur weil mein Liebling Nora Tschirner mitspielt!!!!! Nora ist die hübscheste, talentierteste und humorvollste Moderatorin und Schauspielerin die es gibt!!!!!!!
-
Hat hier sonst keiner diesen :top: Film gesehen?
Na dann kann ich euch nur wärmstens empfehlen da mal rein zu gehen. -
Ich war nicht drin und werde an dieser Tatsache auch nichts ändern.
Zum einen war die Vorschau schon brechend langweilig und extrem unlustig und bekanntlich zeigt die Vorschau schon die besten Szenen.Zum andern, weil ne Freundin von mir und auch n Kumpel von mir drin waren, es war eine Sneak-Preview.
Mein Kumpel hat nach 15 Minuten entgeistert und fluchtartig das Kino verlassen, unterwegs nur kurzzeitig vom Personal gestoppt, die ihn dazu bewegen wollten, doch weiterzuschauen.
Die Freundin ist dringeblieben, aber nur weil sie mit ner Freundin da war, die den Film ganz toll fand. Sie selber war dem brechen mehr als einmal sehr nahe und wunderte sich nur, wieso die Leute sooft an Stellen lachten, wo nichts zu lachen war.
Ihre Meinung war: Story dämlich, Humor nur in homäopathischen Dosen vorhanden.Insofern, und weil ich deutsche Komödien meist äußerst bescheuert finde, ist der Film nichts für mich.
Zudem halte ich den Herrn Benjamin von Stuckrad-Barre für ein äußerst arrogantes, überhebliches und maßlos überschätztes *!!&%$§?%!, aber das nur am Rande.Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
-
Also ich finde auch das Buch sehr ansprechend.
So sagte Harald schmidt mal über Soloalbum:»Benjamin v. Stuckrad-Barre hat in seiner Jugend Maienblüte
einfach so das Buch hingelegt, das ich selber gern geschrieben
hätte. Grummel. Die süchtige Leserschaft verdankt Herrn v.
Stuckrad-Barre eine außergewöhnlich witzige, böse und
stellenweise brillante Liebesgeschichte.
Jugend der Welt - kauf dieses Buch und lies es!«Außerdem fanden eigentlich alle mit denen ich über den Film geredet habe, den Film ziemlich gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!