Suche Hülle für Galaxy S2, Erfahrungen?

• Die SGP Argos bekommst für 35€ bei Amazon, für ein Handy dieser Preisklasse kann man sich das schon gönnen. Die kommt auch Qualitativ relativ nah an die Vaja Pouches ran. Die Mumbi ist echt lumpig, was soll man für 12€ auch erwarten. Mit den Silikonüberziehern kann ich mich so gar nicht anfreunden, die stauben ein und bremsen in der Hosentasche.

• Schonmal vielen Dank für die echt guten und hilfreichen Antworten, mein Favorit ist ganz klar die SGP Argos. Diese gefällt mir gut und bietet auch den besten Schutz für das Gerät, was mir sehr wichtig ist.

Gruß

• So ich hatte ja gesagt ich schreibe was zu der Hülle:

Sie sitzt perfekt am gerät, sieht relativ "gut" aus und bietet auch einen guten Schutz. Da der Rand am Display ein wenig übersteht ist auch das Display bestmöglich geschützt, da das Display nicht mit dem Untergrund in Berührung kommt, wenn man es auf die Displayseite legt.
    Was mich gleich von Anfang an gestört hat, war, dass die Sperrtaste an der Seite nur sehr schwierig zu drücken war (das gleiche gilt auch für die Lautstärketaste). Allerdings gewöhnt man sich daran relativ schnell und die Hülle leiert sich nach einiger Zeit auch aus, so dass die Taste besser zu bedienen ist.
    Man hat auch keine Probleme das Gerät aus der Hosentasche zu ziehen, da die Reibung nur sehr gering ist.

Der Grund warum ich nun doch auf eine Fitbag tasche umsteigen werde ist, dass das Gerät einfach zu dick mit der Hülle ist und das ganze schöne Design, wie ich finde, zerstört wird.

Ich werde die Silikonhülle aber trotzdem noch an Wochenenden, wenn ich unterwegs bin und das Risiko eines Sturzes steigt, nutzen.

MirKesBre

Welche Tasche ist es nun bei dir geworden?

• Re: Suche Hülle für Galaxy S2, Erfahrungen?

Also meine Schutzhülle ist praktisch unsichtbar, wirft keine Blasen, verrutscht nicht und ist ein wunderbarer Schutz.

• Habe eine Doppelhülle von Case-Mate LINK
    und ich bin extrem zufrieden. Wenns noch mehr sein muss hab ich noch die Tasche einer längst vergessenen Oakley drumrum gemacht und so kann gar nichts mehr passieren! Selbst auf Baustellen absolute Staubfreiheit!

MfG der Freddy

Edith sagt noch:

Als Folie habe ich diese hier KLICK MICH und bin extrem zufrieden! Ultradünn, sieht man wahrlich nicht und hält einiges ab und auf! Die gerne immer wieder!

• Hallo,

ich benutze eine der verteufelten Klapphüllen.

klick

Anfangs war ich auch skeptisch was das Handling angeht, aber nachdem sich meine Frau diese Hülle in weiß bestellt hatte, konnte ich mich vorab eines besseren überzeugen. Die Klappe wird beim Telefonieren einfach nach hinten umgeklappt und stört somit kein bisschen. Meisten benutze ich sowieso ein headset. Das gute am dieser hülle ist außerdem, dass sie nur an den vier Ecken vom Handy passgenau einklippt, dadurch bleiben die beiden Mikrofone oben und unten frei und es gibt kein Echo, wie bei drei anderen Hüllen die ich getestet habe.

Echtes Leder habe ich allerdings keines gefunden, finde ich bei dem Preis aber auch nicht schlimm. Es ist noch eine Folie mit dabei, die sich einigermaßen gut anbringen lässt. Leider ist die etwas unsauber ausgeschnitten, wodurch an einigen Ecken etwas Luft drunter sitzt. Die Folie haftet aber trotzdem gut.

Jetzt nach einem Monat sieht man an der Hülle leichte Benutzungs Spuren an dem Latz vom Umklappen. Außerdem ist das Back Cover soft gummiert, was sich an den Ecken auch langsam abrubbelt. Das Handy ist aber nach wie vor bestens geschützt.

• Ja habe mittlerweile auch eine Klapphülle. Und zwar diese hier:

http://www.amazon.de/mumbi-Pre…TF8&qid=1328366902&sr=8-5

Bin damit echt zufrieden, schützt das Handy auch während der Bedienung. Auch an das Umklappen der Vorderseite beim telefonieren hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

Vorher hatte ich eine Einschub-Ledertasche von Bugatti, der letzte verf***** Sc****. Wegen dieser beh******** Tasche habe ich mir die Rückseite des Handys verkratzt, und zwar der Knubbel bzw. die Ausbuchtung unten auf der Rückseite. Die Hülle war anfangs etwas eng, aber ich musste das Handy natürlich NICHT mit Gewalt reindrücken. Hatte mir nichts dabei gedacht, bis mir nach einer Woche diese Kratzer auffielen. Das hat bzw. ärgert mich immer noch wie Sau.

Also kann ich jedem nur von diesen Einschubtaschen, vor allem denen von Bugatti abraten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!