maXXim per Email kündigen?

• Hallo zusammen,

ist es möglich maXXim auch online im Servicebereich zu kündigen? Oder muss sowas immer schriftlich gemacht werden?

• Re: maXXim per Email kündigen?

Werf bei maxxim mal einen Blick in die AGB.
    Meinen maxximdata hatte ich vor ca. einem halben Jahr per Mail gekündigt

• Weiß jemand wie es mit dem Restguthaben aussieht? Wird das mit dem Betrag der Rufnummermitnahme verrechnet? Ich wusste garnicht, dass man am 28.11. noch zum Monatsende kündigen kann. Das ging mir jetzt doch bissl schnell. Dachte wäre erst Ende Dez. dann möglich, aber habe tatsächlich heute schon die Bestätigung der Kündigung zum 30.11 bekommen. Weiß jemand wie lange es bei Debitel Light ca. dauert, bis die meine Nummer portiert haben und ich eine neue SIM Karte geschickt bekomme?

• Bei mir war es so, dass die Portierungsgebühr extra überwiesen werden musste. Das Restguthaben wird auf Antrag erstattet. Also einfach eine Mail mit der Bitte um Auszahlung senden.
    Gruß
    Sven

• Bitte schnell antworten!

Hallo ihr,
    ich habe genau das selbe Problem mit den 15 Euro und möchte deswegen so schnell wie möglich kündigen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo man das auf der Seite kündigen kann, ich finde das nämlich nicht.. :(
    Und ihr musstet auch nichts mehr per Post abschicken und habt auch das restliche Guthaben überwiesen bekommen?
    Liebe Grüße
    Betty

• Re: Bitte schnell antworten!

Zitat

Original geschrieben von Blabla93
    Hallo ihr,
    ich habe genau das selbe Problem mit den 15 Euro und möchte deswegen so schnell wie möglich kündigen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo man das auf der Seite kündigen kann, ich finde das nämlich nicht.. :(
    Und ihr musstet auch nichts mehr per Post abschicken und habt auch das restliche Guthaben überwiesen bekommen?
    Liebe Grüße
    Betty

Email an kontakt@maxxim.de mit Rufnummer, Unterschrift, Kündigungswunsch und mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens auf das und das Bankkonto. Zurückschicken musst du nichts.....

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Naja, entweder mit pdftk als Wasserzeichen einfügen, auf dem Tablet malen oder ausdrucken und einscannen. - Ganz wie Du wünscht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!