Neues Handy für mein Vater (technisch unbegabt, Alter 60)?

• SaNcHo777, warum denn kein Nokia 6303 classic? Über eBay oder durch ein Paket mit einer Guthabenkarte müsstet Ihr im gewünschten Preisrahmen landen. Alternativen von Ericsson oder Samsung finden sich hier. Preise, dort.

Mein Tipp: Gebt Euch einen Ruck und gebt mehr Geld aus. Dann reicht es zum Nokia 6303 classic ohne i. Das habt Ihr ewiglich und dann macht der Mehrpreis umgerechnet auch nicht mehr so viel aus.

Mein Rat: Überall, auf Reisen oder in schönen Momenten ein Bild gemacht. Dank großen Touchscreen mit Bekannten schnell gezeigt. Die ganze Musik-Sammlung dabei. Im Notfall auch einmal eine Navigation. Bücher lesen, überall. Schenk Deinem Vater einen Borg und führe Ihn wochenendweise in eine Funktionen ein. Übt die alte Funktion der letzten Woche. Bereichere sein Leben. Er soll sich nicht abschreiben. Das darf nicht passieren. Bring es Ihm bei, jetzt wenn er noch lernfähig ist. Kauft ein Apple iPhone 4!

• Abi99, genau beim 6303 classic habe ich zugeschlagen. Habe die schicke schwarze Variante für 50€ bei eBay bekommen. Gebraucht, aber wie Neu.

Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!