Iphone 4 Ios5 kurzweilig als WlanRouter ?

• Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir )
    Ich musste meine Netzwerkeinstellung zurücksetzen und dann unter Netzwerk den Reiter "Persönlicher Hotspot " anklicken und aktivieren. Dann sieht man auch in den Einstellung ganz am Anfang die Funktion wieder.

Mehrmals in der TT-Vertrauenliste !

• Es reicht doch unter den Netzwerkeinstellungen -> Mobile Daten -> Internet Tethering die Daten einzutragen und schon erscheint der Punkt "Persönlicher Hotspot".

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von nononsense
    Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir ) ...

Welcher Bug?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Welcher Bug?

Das habe ich mich gerade auch gefragt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das habe ich mich gerade auch gefragt.

Er hat das aber ziemlich genau beschrieben ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Er hat das aber ziemlich genau beschrieben ;)

Na ja, er schreibt "ein Bug, der die Hotspot Funktion verschwinden lässt".

Daher die Frage, welcher Bug? Laut seinem Satz ist es ein Bug, der nur diese Probleme verursacht. Und davon habe ich noch nicht gehört.

• Er schreibt sogar "der Bug", also quasi der "bekannte Bug, der die Hotspotfunktion verschwinden lässt". Und den Bug kennt wahrscheinlich außer ihm kein Mensch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!