Hallo,weiss nicht mehr ob das noch geht,gefunden habe ich auf schnell nichts,also nicht
los bellen.Geht das noch das ich über Wlan vom Pc mein Iphone 4 unter Ios5 als Wlan
Router nutzen kann und damit dann ins Internet gehen kann?Gruss Nevada
Iphone 4 Ios5 kurzweilig als WlanRouter ?
-
-
-
Ähm. 'Hotspot' im IOS aktivieren uns los geht´s
Oder meinst Du was anderes? -
Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir )
Ich musste meine Netzwerkeinstellung zurücksetzen und dann unter Netzwerk den Reiter "Persönlicher Hotspot " anklicken und aktivieren. Dann sieht man auch in den Einstellung ganz am Anfang die Funktion wieder. -
Es reicht doch unter den Netzwerkeinstellungen -> Mobile Daten -> Internet Tethering die Daten einzutragen und schon erscheint der Punkt "Persönlicher Hotspot".
-
Zitat
Original geschrieben von nononsense
Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir ) ...Welcher Bug?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Welcher Bug?Das habe ich mich gerade auch gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das habe ich mich gerade auch gefragt.Er hat das aber ziemlich genau beschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Er hat das aber ziemlich genau beschriebenNa ja, er schreibt "ein Bug, der die Hotspot Funktion verschwinden lässt".
Daher die Frage, welcher Bug? Laut seinem Satz ist es ein Bug, der nur diese Probleme verursacht. Und davon habe ich noch nicht gehört.
-
Er schreibt sogar "der Bug", also quasi der "bekannte Bug, der die Hotspotfunktion verschwinden lässt". Und den Bug kennt wahrscheinlich außer ihm kein Mensch...
-
Hallo Leute,hab ich nämlich auch nicht die Funktion Hotspot,habe die 5.0.Die
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen,dann sollte die Funktion zu sehen sein?
Muss ich mal nachsehen wie ich die zurücksetze.Danke euch.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!