Sky komplett mit HD für 33,90, Amazon Cyber Monday Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Miosmike
    Ring frei zur 2. Runde


    http://www.sky.de/web/cms/de/a…757891&abotyp=N&voucher=J


    Hallo!


    Ich kenne mich mit Sky überhaupt nicht aus, würde es aber gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken. Wichtig ist Bundesliga (und Filme vielleicht für mich :D).


    Ist dieses Angebot wirklich sooooo günstig? Oder kommen öfters solche Angebote, vielleicht sogar noch günstiger? Ich habe echt keine Ahnung und möchte nicht was abschließen was ich hinterher bereue.


    Ist da auch ein Reciever bei? Finde das nirgends.


    Lieben Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Habs via Email versucht und dort kam als Antwort, dass Freundschaftswerbung nicht möglich ist, da es sich um einen bei einem Vertriebspartner abgeschlossenen Vertrag handelt!


    einfach anrufen!!! nicht über email oder den chat versuchen. es gibt ja auch ne kostenlose nummer.


  • also günstiger als neukunde wirst du es nicht bekommen, zumindest erinnere ich mich nicht es günstiger gesehen zu haben. es gibt ja uach die möglichkeit ein paket abzuwählen, dann kostet es nur noch 28,90€monat....aber wenn dein mann auf bundesliga bzw. sport steht, dann solltest du alle drei pakete nehmen.


    gruß ,lullaby

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Ich habe echt keine Ahnung und möchte nicht was abschließen was ich hinterher bereue.


    Dann sage ich sicherheitshalber, dass die 33,90 monatlich(!) anfallen.


    Ja, es gibt Leute, die denken, das wäre die Jahresgebühr. ;)

  • angebot scheint beendet zu sein....mal schauen wie lange^^. falls hier noch leute interesse and sky haben, dann einfach melden.
    für diejenigen unter euch, die noch am überlegen sind.....je mehr leute ihr werben könnt, desto billiger wird sky ( nur mal so am rande) ^^


    gruß

  • Ja, ging bis 0.00 Uhr heute, wie mir der Sky-Chat sagte. Hoffe es kommt noch was, ein Bekannter will nämlich zuschlagen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • War heute zufällig bei Saturn in Essen und hab das gleiche Paket zu fast gleichen Konditionen erhalten.
    Anstatt 28,90€ (brauche Bundesliga nicht) 29,90€ monatlich.
    HD PVR zu 0€ gabs gleich mit dabei.
    Ich hab mir nur die 9,90€ für den Versand gespart.


    Also wenn Ihr von Sky das Angebot nicht bekommt einfach mal beim Freundlichen bei Saturn ansprechen.
    Natürlich wollte er mir erst das Packet zu 49,90€ verkaufen.
    Ein freundlicher Hinweis auf das Amazon Angebot und schon war ich durch.



    Gruß
    Gool

  • Ich hab das Paket auch bestellt und bekommen. Ist es normal dass Progranme wie das vierte und sat1 etc. Verschlüsselt sind? Hab Kabel Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich hab das Paket auch bestellt und bekommen. Ist es normal dass Progranme wie das vierte und sat1 etc. Verschlüsselt sind? Hab Kabel Deutschland.


    Das ist normal, wenn Du von Kabel Deutschland schon eine Smartcard hast, dann kannst Du die Sender auf die Skykarte aufbuchen lassen.
    Hast Du keine Smartcard von KD, müsste die Dich 2,90 monatlich bei KD kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!