Freikarte im E-Plus Netz?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ok, Danke.
    Leider keine Info ob die Karten bereits aktiviert sind.

Laut Auskunft des Verkäufers sind die Karten bereits registriert/aktiviert,- ärgerlich, falls es eine gute Nummer ist, ist es dadurch schwieriger die Karte zu portieren.

Werde mir dann doch wohl eine ntv- go bestellen.

• Zitat

Laut Auskunft des Verkäufers sind die Karten bereits registriert/aktiviert,- ärgerlich, falls es eine gute Nummer ist, ist es dadurch schwieriger die Karte zu portieren.

Du musst einfach ein E-Plus Umregistrierungsformular nutzen. Angeben, dass Vorbesitzer unbekannt ist. Perso-Kopie ist erforderlich. Schau sicherheitshalber nochmal in die Preisliste ob Besitzerwechsel was kostet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

genau die selbe info habe ich auch heute morgen erhalten, die karten sind bereits registriert.

vllt kann man das formular hier benutzen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=319062
    aber auch bei prepaid wiki sind formulare, mindestens an 2 stellen, bei mein base und eplus

• Zitat

Hat schon mal jemand getestet ob man mit dem Free & esay Formular auch Providerkarten umregistrieren kann?

im schlimmstenfall wird dir eplus die passende adresse geben, und dich bitte dort die unterlagen zu schicken

• also bei diesem ebay händler sind meine wirmobil karten, auch wenn auf der verpackung prepaid9 steht, im tarif prepaid3 aktiviert. das heißt 3 cent/min auf festnetz und 12cent/min mobilfunk.

• Zitat

übrigens wenn man sich in der kundenbetruung online einloggt, ist extra n formular für inhaberwechselhinterlegt. ich denke es ist fast das selbe wie das eplus formular nur halt ohne eplus logo. das formular muss an eplus geschickt werden. an die potsdamer adresse

• wenn es derselbe Verkäufer ist den ich auch angeschrieben habe (sein realer Vorname klingt so ähnlich wie "tue gutes" :) ) :

zu mir meinte er man könne den Tarif nach Prepaid 3 wechseln wenn man Abonnent der diversen Westen-Zeitungen sei. habe das nicht ganz kapiert.

Als 9 Cent-Tarif - wie er beworben wird - finde ich die Sache witzlos, davon gibt es genug andere. Als 3-Cent-Festnetztarif, der Netzextern quasi so günstig ist wie Aldi-Talk ,ist er dagegen sehr interessant.

Nun würde mich interessieren, wenn die Karten aktiviert kommen:
    Sind sie dann auf mich aktiviert /registriert oder auf "irgendwen" (Nachbars Lumpi o.ä.)?

Weil die Frage ob mein Geburtsdatum nach dem Kauf >gegenüber dem ebay-Verkäufer!!< angegeben werden müsse, wurde verneint :confused:

• meine sind auf frau w..... registriert :D

und inhaberwechsel geht mit https://prepaidkundenbetreuung…prepaid_eps_ohne_logo.pdf
    das gibts zu runterladen wenn man sich im kundenbetreuung online einloggt.

da steht noch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!