Kontakte von Android (Motorola Defy) auf iPhone 4

• Hallo,

Ich habe zur Zeit ein Motorola Defy und plane den Kauf eines iPhone 4.
    Wie bekomme ich alle im Defy gespeicherten Kontakte (Namen mit Telefonnummern und teilweise eMail-Adressen) auf das iPhone?

Bitte alles Schritt für Schritt erklären, da ich mich nicht wirklich gut auskenne ;-)

Viele Grüße
    Günni

• Hast du ein Googlekonto? Dann kannst du die Kontakte einfach dorthin übertragen.
    Mittels iTunes kannst du dann die Kontakte wieder auf das iPhone 4 spielen. In den Eigenschaften des iPhones bei iTunes kann man eine Stelle zum sync auswählen. Ist echt easy. habe das gleiche Spiel erst in genau die andere Richtung durch ;)

• ein google Konto habe ich.
    Dort sind aber nur 71 von 120 Kontakten. Ich habe keine Ahnung warum es die anderen nicht gesynct hat....

Kann man die Kontakte auch irgendwie über USB vom Defy auf den PC und dann eben über iTunes aufs iPhone übertragen?

• Da bin ich grade echt überfrag. Bei mir hats es wunderbar über Google geklappt.
    Sicher, dass du 120 Kontakte im Telefon hast? Googlecontacts erfasst auch gerne mal die Ansender von eMails etc unter den Kontakten und rechnet diese dazu.

• hatte ich alles probiert und hat nichts gebracht ;-)

habe jetzt den android sync manager auf handy und pc geladen und damit hat es wunderbar geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!