Auch möglich .. Also habe bisher ausschließlich weiße SIM LOCK freie Geräte erhalten - da war kein gesperrtes dabei gewesen. Und es war eine dreistellige Zahl.
Und die schwarzen genauso: Da war nie ein freies dabei leider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch möglich .. Also habe bisher ausschließlich weiße SIM LOCK freie Geräte erhalten - da war kein gesperrtes dabei gewesen. Und es war eine dreistellige Zahl.
Und die schwarzen genauso: Da war nie ein freies dabei leider
Ist die Rechnung denn direkt von Vodafone? Oder von einem Händler wie zB hier bei TT.
Da gibt es ja auch Vodafone Tarife und die iPhones sind frei.
Denn der Tarif wurde vor kurzen hier im TT Werbeforum auch angeboten, mit freien iPhones.
Ich hatte mehrere weiße 4er von Vodafone und davon war kein einziges ohne Netlock.
Wenn du das iPhone nicht öffnen willst, ruf die Hotline an, gib die Seriennummer durch und dann wird dir gesagt ob es einen Netlock hat und welchen.
Wenn du es öffnen willst, nimm eine Simkarte eines anderen Anbieters und gucke ob sie funktioniert.
P.S.: Ich würde die Seriennummer und die SIM Kartennummer in deinem Rechnungs Scan unkenntlich machen.
P.P.S.: Seid wann sind iPhone Seriennummern ohne Buchstaben? War es nicht immer ein Mix aus beidem? Oder liegt es an der 8GB Version?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
P.P.S.: Seid wann sind iPhone Seriennummern ohne Buchstaben? War es nicht immer ein Mix aus beidem? Oder liegt es an der 8GB Version?
Das ist mit Sicherheit die IMEI vom iPhone...
Es bringt auch nichts über die Codierung der Serial´s bzw. IMEI´s zu diskutieren.
Auch die Produktionswochengeschichte vom iPhone 3G war oftmals nicht zutreffend.
Es werden auch ständig mehr Geräte.
Die genaue Codierung kennt wohl nur der Hersteller und ändert sich evtl auch bei jeder Generation.
Ergo Serial bei Apple prüfen und gut!
Damit ist der Thread eigentlich auch beantwortet oder...
ZitatOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Das ist mit Sicherheit die IMEI vom iPhone...
Das kann natürlich sein. Wunderte mich nur, dass auf der Rechnung diese Nummer als Seriennummer bezeichnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Es bringt auch nichts über die Codierung der Serial´s bzw. IMEI´s zu diskutieren.
Auch die Produktionswochengeschichte vom iPhone 3G war oftmals nicht zutreffend.
Wer diskutiert denn über die Codierung?!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wer diskutiert denn über die Codierung?!
Ich meine einfach allgemein Diskussionen über weiss oder schwarz gesperrt etc.
Es stimmt eh meist nicht wenn man es schlichtweg nicht aus Hersteller Hand oder internen Quellen hat.
Und der Thread wurde doch mehr als ausreichend beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!