1. Adventsaktion- Apple iPhone 4 für 0€ und mtl. ab 24,95€ - original Telekom

• Andy1981 nein ist nicht möglich. erst nach ablauf der MVLZ, da der C&S S Friends kein SIMOnly Tarif ist.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke für die schnelle Antwort! Muss aber nochmal nachfragen. Callmobile läuft ja als Prepaid. Was heiß dann der Termin muss vor dem 31.12.11 sein? Könnte das eng werden mit der Portierung?

Und dann habe ich noch eine Frage zum Telekomvorteil? Bin Festnetz und DSL Kunde bei der Telekom. Kann ich dann bei der monatlichen Grundgebühr noch was sparen?

Wie lange ist das Angebot gültig?

• incredible würde 230,95 € kosten, in dem Fall lieber mit dem Complete S oder
    Complete M Friends nehmen da ist es für 0€

melodyman bei einer Prepaid Karte muss man denen eine Verzichtserklärung schicken, das müsste aber von der Zeit her locker reichen.

Wegen dem Telekomvorteil ist hier mal eine Tabelle, da kann man die Ersparnis sehen

http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Beim Complete M Friends ist das Iphone 4S komplett kostenfrei dabei??? Aber dazu gibt es keine Auszahlung mehr oder? Simlockfrei?

Wie genau kommt man denn zu diesem Telekomvorteil? Sorry, aber hab mich für solche Angebote bisher nicht interessiert, deshalb muss ich vielleicht für den ein o. anderen etwas dumm fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!