ipad 2 16gb 3G für 17,95 - 0 EURo

• Genau die selbe Antwort habe ich auch bekommen. Na dann können wir ja mal gespannt sein. Nach dem Hick-Hack in dem anderen Thread wage ich es aber langsam zu bezweifeln, dass wir den Vertrag so wie beworben geschaltet bekommen.

• Hi,

die Kommunikation bei diesem Anbieter lässt echt zu wünschen übrig...:-(.

Habe bis heute nicht eine einzige Info von denen bekommen...weder Unterlagen eingegangen...noch Antrag ist geschaltet....oder es verzögert sich....

Denke mal das es nicht klappen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Habe nun widerrufen. Ich denke die haben genau das gleiche Problem wie iMobile24 und warten noch auf ein mögliches neues Angebot.
    Habe jetzt das Angebot von eJoker wahrgenommen. Ist zwar insgesamt teurer, aber die Ersparnis für das iPad 2 64GB ist fast die gleiche wie für das 16er.

Ich drücke Euch trotzdem die Daumen!

• Moin,

das war wohl nichts. Nach mehreren Nachfragen kam die Antwort das der Tarif so nicht schaltbar ist, aber ein neues Angebot mit 19,95 Euro pro Monat Grundgebühr wäre möglich.

Ok immer noch Top Preis, aber bis heute keine Lieferung oder Antwort. Schade!

Also bei dem Verkäufer nicht mehr.

Schöne Festtage. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!