ipad 2 16gb 3G für 17,95 - 0 EURo

• Zitat

Original geschrieben von holgix
    Wie soll das denn der Provider feststellen, ob die Karte in einem Handy/Smartphone oder in einem Tablet steckt?

IMEI des Gerätes, ist überhaupt gar kein Problem.

Die Datenmenge ist da schon eher sekundär und nicht mehr als ein Indiz. Am Handy kann man ja auch locker hunderte und tausende MB per Videoabspielen und Onlineradio durchrauschen lassen. Andererseits kann man auch an Tablet oder Rechner mit so einer Flat den ganzen Monat schaffen, wenn man eher textorientiert ist. Dem steht dann ja nichtmal die Drosselung wirklich im Weg.

Je suis Charlie

• naja die hatten heute schon 3 mal sowas drin, vielleicht kommts morgen wieder.

Ich kenn den Händler nicht, deshalb weiss ich nciht ob man wirklcih bestellen sollte.

Desweiteren ist es eine monatliche Erstattung eines für mich unbekannten Händler.

Hat da keiner hier Feedback über diesen Händler ? ausser nen Thread aus 2007 ..... *_*

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Die Erstattung wird direkt von Vodafone auf der Rechnung vermerkt und nicht vom Anbieter

direkt von Vodafone denke ich eher nicht, wird analogisch das gleiche Angebot sein wie von Motion TM wo man halt 7 euro von der Firma auf das Bankkonto erhält. Sicher weiß ich es aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    IMEI des Gerätes, ist überhaupt gar kein Problem.

Wird das wirklich so konsequent verfolgt?
    Gibt es hier im Forum diesbezüglich schon Erfahrungen, ob bei vertragswidriger Nutzung tatsächlich Kosten berechnet werden?

Grüße

holgix

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    direkt von Vodafone denke ich eher nicht, wird analogisch das gleiche Angebot sein wie von Motion TM wo man halt 7 euro von der Firma auf das Bankkonto erhält. Sicher weiß ich es aber nicht.

Es gibt beide Varianten - zum einen die direkte Rabattierung durch VF und die Auszahlung durch die Händler um auf den selben Preis zu kommen. Logitel und i-mobile24 haben in den letzten Auktionen die direkte VF-Rabattierung Aktion angeboten ... könnte also auch sein, dass es bei handyladen.tv auch so ist

• Moin,

hat schon einer sein iPad 2 bekommen ? Hatte auch zugeschlagen, aber nach Dokumenten Eingang Bestätigung vom 28.11. keine Reaktion mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!