ipad 2 16gb 3G für 17,95 - 0 EURo
-
-
-
Das würde mich auch interessieren, dann würd ich auch direkt zuschlagen!
-
cool direkt mal zugeschlagen
-
ich auch
kleines nikolaus-geschenk!
weiß jemand ob der tarif auch mit selbstständigen rabatt gebucht werden kann? das wär dann nochmal günstiger! -
Danke Handyfreaka59 für mein neues iPad2
Hfftl geht die Aktion schnell über die Bühne..
-
Zitat
Original geschrieben von mischap
ich auch
kleines nikolaus-geschenk!
weiß jemand ob der tarif auch mit selbstständigen rabatt gebucht werden kann? das wär dann nochmal günstiger!Geht nicht, da Aktionstarif!
-
hab mich vorhin nur kurz beraten mit meiner freundin... und da waren noch 10 da und da geh ich kurz nach 22 uhr rein und alles weg
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hab mich vorhin nur kurz beraten mit meiner freundin... und da waren noch 10 da und da geh ich kurz nach 22 uhr rein und alles wegWenn die teils schneller als im Minutentakt weggehen wäre es bei Restmenge 10 aber höchste Zeit gewesen erstmal zu drücken, sich dann zu beraten und nötigenfalls zu stornieren.
Was steht denn eigentlich Vodafone zur Nutzung von Handyinternetflats in solcherart Tablets? Die Nutzing in PCs, Laptops, ob direkt oder indirekt übers Handy mittels Kabel/WLAN ist doch immer verboten und Vodafone benennt ja auch gleich 0,24€/MB für solche Fälle. Warum sollte das für Tablets nicht gelten? Von Ausmaßen, Bildschirm, Kapazität und Leistungsfähigkeit sind Tablets ja Netbooks gleichzustellen und die sind ja auch nicht erlaubt.
-
Wie soll das denn der Provider feststellen, ob die Karte in einem Handy/Smartphone oder in einem Tablet steckt?
Datenmenge mal aussen vor.
Grüße
holgix
-
ja hatte nicht gedacht das 5 min beratung schon zu viel gewesen wären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!