Hi,
auf der Suche nach einem Note mit einem Internet Tarif bin ich auf das Angebot bei handydealer24 gestoßen.
Monatliche Kosten: 17,95 und das Note für 1 Euro. Ein top Angebot wie ich finde, jedoch muss der Antrag postialisch bis zum 29.11.2011 erfolgen. Kann man nicht die Unterlagen einscannen und per E-Mail senden, um innerhalb der Frist zu liegen. Viellicht meldet sich Handydealer24 selbst und gibt Auskunft. Danke
SF internet WE bei Handydealer
-
-
-
Kannst du nicht einfach einen Express Brief versenden? Ist doch easy...
-
Wenn ich morgen nach der Arbeit, also gegen 16 Uhr zur Post fahre und einen Express Brief versende. Kommt es denn nächsten Tag bis 12 Uhr am Ziel an.
-
Ja, das garantiert dir die dt. Post. Ansonsten einfach mal morgen beim Händler anrufen und fragen, was ihm Recht ist.
LG
-
Danke dir und ein schönes Restwochenende
-
Moin,
laut Auskunft des Anbieters langt es wenn die Unterlagen bis zum 30.11 dort eintreffen.
Ich habe gestern auch den Tarif geordert und heute die Unterlagen abgeschickt.Gruß Markus
-
leider auch abgelaufen *seufz*
Weiss jemand evtl obs diesen Tarif mit dem Galaxy noch bei nem anderen Anbieter gibt?
-
Vielleicht nochmal bei anderen Anbietern telefonisch nachfragen. Logitel, Handytick, talkthisway.
Scheinst aber tatsächlich zu spt dran zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!