Einen fetten Respekt von mir für deinen ausführlichenTestbericht! Wer sich eine solche Arbeit macht verdient Lob!!!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen fetten Respekt von mir für deinen ausführlichenTestbericht! Wer sich eine solche Arbeit macht verdient Lob!!!
mfg
Super Testbericht. Das trägt zur Qualitätserhaltung des Forums erheblich bei. Danke dafür.
Super Test :top:
Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Ich hab meines schon
Danke für das viele Lob. Jetzt ist Nokia an der Reihe die genannten Mankos am Gerät zu beheben.
Super Testbericht , vielen Dank dafür :top:
Jetzt warte ich nur noch auf auf die blaue Version
Super Bericht!!! :top:
Ich muss aber auch sagen, dass sowas gar nicht geht:
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
[...] aber aus meiner Sicht fehlt ein ganz wichtiges Profil, das rSAP, denn so kann ein Lumia 800 weder mit einem Audi-VW-Skoda-Porsche-oder auch Mercedes gekoppelt werden. Denn diese Fahrzeuge fordern in der FSE Premiumversion dieses Profil. Und wenn man denn dabei noch bedenkt, das diese FSE von Nokia hergestellt wird/wurde, kann ich nur noch Unverständnis zeigen.
Gruß Stearman
Daumen hoch! Toller und ausführlicher Test. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Super Bericht!!! :top:
Ich muss aber auch sagen, dass sowas gar nicht geht:
Für alle anderen Hersteller, die wahrscheinlich 70% des Smartphone Absatzes ausmachen, scheint's doch zu gehen, von dem her... immer dieses mit zweierlei Maß messen.
@ Meilow:
Danke für den ausführlichen Bericht.....
Hab´s gerade bestellt.
Ich werde mir es definitiv auch kaufen.
Weiß jemand von euch, ob es das blaue schon zu kaufen gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!