Wer hat Erfahrungen mit dem original Samsung Galaxy S II 2000mAh Akku

  • Tja, leider haben die weissen Akkudeckel des Erweiterungskits die Angewohnheit, nicht richtig zu schließen. Da hat Samsung gewaltig geschlampt :flop:


    Dadurch fühlt sich das SGS2 leider noch billiger an.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kann den 2000mAh Akku empfehlen. Mit einem passenden Kernel mit angepassten Spannungseinstellungen komme ich mind. 3 Tage aus bei ca. 3 Stunden Display Zeit. Habe die GPU ebenfalls um einige Mhz heruntergeschraubt und die Bus-Frequenz auch :D


    Ständig im WLAN oder 2G/3G Modus in Betrieb und googlemail sync ist imemr aktiv. Pro Stunde lassen sich im reinen Standby Betrieb 0.7% Akku-Leistung rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Tja, leider haben die weissen Akkudeckel des Erweiterungskits die Angewohnheit, nicht richtig zu schließen. Da hat Samsung gewaltig geschlampt :flop:


    Dadurch fühlt sich das SGS2 leider noch billiger an.


    Viele verwechsel aber auch das Original mit der Fälschung. Siehe Amazon:


    Fälschung:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375093&pf_rd_i=301128


    Original:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375093&pf_rd_i=301128


    Die Fälschung hatte ich auch zuerst, da passt der Akkudeckel schlecht, beim Original keine Probleme. Der originale Deckel ist in weiß ohne Struktur...

  • Ich habe den weissen, glatt wie ein Babypopo. Zudem in versiegelter Samsung-OVP geliefert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Genau den habe ich für das Handy meiner Frau auch gekauft und der passt perfekt, wie der Deckel der beim SGSII dabei ist.
    Der andere Deckel war merklich schlechter...

  • Hallo.
    habe mir auch den großen Akku von Samsung geholt und bin begeistert.
    ich komme jetzt locker über 2 Tage aus. selbst bei intensives verhalten den ganzen Tag über mit Internet,spiele und Email
    komme ich bis abends über die runden. kein Vergleich zum iPhone4 das ich vorher hatte.


    Gruss Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Ich bin sowohl von der stark verlängerten Betriebsdauer, aber auch von der Kompaktheit des Accus begeistert. Der mitgelieferte Deckel passt wie Original, wenn nicht besser, keine Geräusche. Und meine vorher gekaufte Schutzhülle passt nach wie vor. Warum nicht gleich so. Aber jetzt habe ich bei längeren Ausflügen wenigstens einen Notaccu, den ("alten") Original- Accu.

  • Hat jemand Erfahrungen, ob der Akku auch mit der OtterBox aus der Commuter-Serie funktioniert?


    Grüße
    Delta

  • ...auch von mir eine positive Rückmeldung. Hab das schwarze Set bestellt und bin vollkommen zufrieden. Bei Amazon für das original verpackte Teil 25 Euro - jeden Cent wert!


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!