Wer hat Erfahrungen mit dem original Samsung Galaxy S II 2000mAh Akku

  • Ich kann auch nur positives berichten. Selbst bei intensivster Nutzung kommt man jetzt den ganzen Tag ohne Nachladen aus. Zudem ist die Kamera besser geschützt.


    Zusätzlich hab noch das Power-Pack: http://www.amazon.de/Samsung-E…ntegriertem/dp/B004ULZAMS


    Ideal, wer beim Wandern oder Fahrradtouren Navigieren will. 6-8 Stunden dauerhaft eingeschalteter Bildschirm sind dann kein Problem.


    In Verbindung mit dem Powerakku muss man nur den Akkudeckel entfernen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Notfalls musst du immer den Akkudeckel entfernen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich will bei dem großen Akku + Deckel wirklich mal vor den ganzen speziellen Taschen etc. von und fürs Galaxy 2 "warnen".
    Ich hatte mir in den letzten Tagen viele Taschen angesehen und dabei immer wieder gesehen, dass alle nur für den Standartdeckel genacht sind!
    Schade, dass Samsung hier nicht auch etwas für den großen Deckel / Akku anbietet; zumal das ja von Samsung selbst ist.


    Gruß newbieneu

  • Was verstehst du unter Tasche? So ein Schutzgehäuse passt natürlich nicht mehr. Ledertaschen aber schon.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Was verstehst du unter Tasche? So ein Schutzgehäuse passt natürlich nicht mehr. Ledertaschen aber schon.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • ... ich habe mir von Amazon verschiedene Silikonhüllen kommen lassen, 2 von 3 waren von der Passform :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Hat jemand ein flipcase damit in betrieb?wenn ja welches?
    Ich möchte meines nicht mehr missen.


    ... leider nein ... aber hier gibt es eine Erfahrung mit einem Flipcover Original von Samsung!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • die Bugatti Taschen der Größe SL passen auch mit dem großen Akku.


    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!