internetflat + freiminuten

• hallo,
    da ich mit meinem smartphone sehr zufrieden bin, hätte ich gerne einen vertrag mit internetflat und evtl. Paar freiminuten.
    gerne mit auszahlung oder einem gerät, durch dessen verkauf die kosten auf effektiv 0 fallen,

das netz wäre egal,..

danke euch

• Hallo,

es kam vermutlich bisher keine Antwort, weil es keinen Vertrag derzeit gibt, wo die Kosten auf 0 fallen.

Es gibt bei dem ein oder anderen Händler evtl. einen "Clever Flex Plus" Tarif mit Auszahlung der Grundgebühr für die ersten 24 Monate (298.80 Euro), da gibt es dann 25 Minuten und 25 SMS im Monat dazu.
    Aber ein Angebot in so einer Richtung für Internet gibt es derzeit wohl nicht. Daher, wie gesagt, gab es wohl keine Resonanz auf Deine Anfrage.

Es gibt im PrePaid Bereich aber etwas : https://www.netzclub.net/ , im Werbeforum gibt es einen Erfahrungsbeitrag dazu. Die Geschwindigkeit wird nach 100 MB bereits gedrosselt und es ist werbefinanziert.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!