Rauchen+Würgreiz

• Nur mal meine generelle Meinung:

klar, ist es nicht gut, wenn man nicht aufhören will, aber man sollte den User trotz seiner Einstellung nicht runtermachen. Wenn er nicht aufhören will, ist es sein Problem, aber deswegen sollte hier keiner mit flotten Sprüchen ankommen.

Wenn einer helfen kann: soll er helfen. Und wenn einer nicht helfen kann: soll er nichts sinnloses sagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schluckzäpfchen aushängen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich würde dringend einen Besuch beim Arzt anraten. Wie Atemluft kann natürlich auch Rauch in Speisröhre und sogar Magen gelangen. Wenn Dein Magen derart sensibel reagiert, hielte ich eine medizinische Diagnostik für angezeigt - egal welche Tipps in vierschiedenen Foren heiß gehandelt werden.

Frankie

• Sorry, aber das ist wirklich kein Thema für TT - und zwar aus zwei Gründen: Erstens ist die Ausgangsfrage die ultimative Steilvorlage für "blöde" Kommentare (die ich allerdings gut nachvollziehen kann), und zweitens gibt es bei medizinischen Problemen grundsätzlich nur eine angebrachte Reaktion:

Arzt.

Abgesehen davon habe ich ein grundsätzliches Unverständnis für derartige Fragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!