So ein gutes Angebot wie dieses gab es fast noch nie.
Letztes Jahr gab es Welt + 2 + Hd für 25€ und das war schon verdammt gut.
Jetzt sind es zwar 12x5€ mehr, dafür aber 100€ zurück, effektiv also 40€ besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein gutes Angebot wie dieses gab es fast noch nie.
Letztes Jahr gab es Welt + 2 + Hd für 25€ und das war schon verdammt gut.
Jetzt sind es zwar 12x5€ mehr, dafür aber 100€ zurück, effektiv also 40€ besser.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
So ein gutes Angebot wie dieses gab es fast noch nie.
Letztes Jahr gab es Welt + 2 + Hd für 25€ und das war schon verdammt gut.
Jetzt sind es zwar 12x5€ mehr, dafür aber 100€ zurück, effektiv also 40€ besser.
Ja, aber leider wird wohl nichts daraus.
Verstehe nicht, warum man es auch nicht Morgen einbuchen kann, bei der Konkurrenz geht es doch auch. Bleibt mir wohl nichts übrig, als das andere Angebot ohne Gutschein dann wahrzunehmen.
Auch von mir: ganz schwache Vorstellung.
Der Kontakt war echt total mangelhaft. Und ich finde es reichlich unangenehm, dass die Jungs jetzt meine komplette Bankverbindung haben.
Außerdem musste ich mich gerade abhetzen, um im Saturn das Angebot noch abschließen zu können. Das hätte auch deutlich entspannter gehen können...
ZitatOriginal geschrieben von Spitfire007
Auch von mir: ganz schwache Vorstellung.
Der Kontakt war echt total mangelhaft. Und ich finde es reichlich unangenehm, dass die Jungs jetzt meine komplette Bankverbindung haben.
Außerdem musste ich mich gerade abhetzen, um im Saturn das Angebot noch abschließen zu können. Das hätte auch deutlich entspannter gehen können...
Ja, da muss ich dir absolut Recht geben. Ich habe den Herren jetzt noch eine Email zwecks Datenlöschung geschickt. Ist nach dieser Leistung wohl echt das Mindeste, was man als Kunde erwarten kann!
Das Angebot habe ich jetzt bei der "Konkurrenz" hier im Forum abgeschlossen. Da gibt es zwar keinen Gutschein, wobei ich nach dieser Leistung den Erhalt sowieso stark bezweifelt hätte.
Allerdings sehr schade, denke das der Ein oder Andere noch was abgeschlossen hätte, war echt ein Top Angebot. Mit dem Gutschein hast du wohl Recht, das wäre so ne Sache gewesen...
Server ausfall???
Ihr habt alle info per email bekommen. Wie kann es sein?
um welchen receiver (marke/typ) handelt es sich hierbei?
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
um welchen receiver (marke/typ) handelt es sich hierbei?
Bitte den Thread lesen. Das Angebot gibt es nicht.
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!