wollte auch bestellen :confused: :confused:
SKY-Sonderangebot, gültig nur von 25.11.2011 (18 Uhr) bis 27.11.2011 (0 Uhr)!!!
-
-
-
Ich würde ja auch gerne bestellen, aber solang es hier noch keine positive Rückmeldung gibt werde ich wohl noch warten, auch gestern Abend per eMail angefragt, immmer noch keine Antwort bekommen... :confused:
-
also eine e-mail hab ich gestern auch geschickt,aber keine antwort bekommen.....is schon bissl merkwürdig
-
Leider ist heute unser Server ausgefallen, deshalb haben wir bislang keine Möglichkeit der Eingabe bei Skype gehabt...melde mich gerade von meinem Smartphone...bitte schließt woanders ab, bevor das Angebot endet!
-
Natürlich nicht bei Skype, sondern Sky!
-
Hab auch bestellt, und dann tote Hose...
Wenn man so ein Angebot macht, sollte man auch auf entsprechende Resonanz reagieren können - Vertrauens-Vorschuss ist so eine Sache, mit dem man nicht spielen sollteOder, die sind nur Land unter und kommen mit der Bearbeitung nicht hinter her :confused:
-
Nein, wirklich technische Probleme!!! Ist auch für uns sehr ärgerlich!!!
-
Ahhh ne Meldung, wenn auch nicht sehr klar.
Was heißt das jetzt? Sind alle Bestellungen von heute damit hinfällig?
Was heißt woanders bestellen - gibts ne Quelle, die ähnlich gut ist?Jungs, schafft mal Klarheit! :mad:
-
Wo soll ich denn zum Beispiel zu diesen Konditionen inkl Gutschein ein Abo abschließen???
-
Um es abschließen zu klären:
Bei Visions Mobile gibt es also keine Möglichkeit, dass Angebot noch zu abonnieren? Morgen kann also nichts mehr eingebucht werden?
Habe im Forum von http://www.digitalfernsehen.de/ gelesen, dass jemand sogar eine Auftragsbestätigung bekommen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!