Wann wird der Gutschein verschickt?
SKY-Sonderangebot, gültig nur von 25.11.2011 (18 Uhr) bis 27.11.2011 (0 Uhr)!!!
-
-
-
Also,
bei allen Paketen gibt es den Sky+ Festplattenreceiver für 0,-€ dazu.
Des Weiteren ist Sky Go sowie alle Sky HD Sender der jeweiligen Pakete dabei, ebenso HD+.
SKY Sport Extra gibt es nur in Verbindung Sport + Bundesliga.Den 100,-€ Gutschein gibt es am 21.12.11 per mail.
Was wir von euch benötigen:
Beidseitige Kopie Personalausweis
Beidseitige Kopie Bankkarte
Empfangsart (SAT oder Kabel), wenn Kabel dann auch den Anbieter
RückrufnummerSchickt die Infos und die Anhänge heute noch an info@visions-mobile.de
MfG
Sebastian
-
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit von Sat auf Kabel zu wechseln?
Ist nur das "Film"-Paket möglich, wenn der Rest so bleibt? Wenn ja, wo wären wir da monatlich?
Cheers -
Wie sieht's aus mit der TV Digital? Und Zweitkarte buche ich bei Sky direkt dazu?
-
Eien Wechsel von sat auf Kabel wird schon möglich sein, allerdings rate ich davon ab weil da immer die Frage besteht ob man auch wirklich alle hd Sender bekommt. Dies muss man dann beim Anbieter erfragen.
Tv Digital ist beim Komplettpaket dabei. Ansonsten kannst du es direkt über Sky buchen, genau wie die zweite Karte. Das können wir leider nicht.
-
Schon jmd bestellt?
-
Ja ich, leider noch keine Rückmeldung.
Komisch, das soll doch morgen auslaufen...
Ahh, ich sehe gerade Bzzzt ist online, vielleicht kommt ja noch was.
-
Hallo,
hat schon jemand positive Antwort von dem Laden bekommen? Habe heute morgen eine Email geschrieben und habe mehrfach angerufen. Leider wurde ich nicht wie zugesagt zugesichert zurückgerufen und es kam auch keine Antwort per Email. Der Laden soll ja samstags nur bis 13:00Uhr aufhaben - ob sich da jetzt dieses Wochenende überhaupt noch was tut? Sonst muss ich heute abend noch zum örtlichen Saturn fahren, um da verlässlich den Vertrag abschließen zu können...Vor allen Dingen bin ich etwas beunruhigt, da ich meine Bankverbindungen wie telefonisch besprochen per Mail (gegen 10 Uhr) mitgesendet habe. Am Telefon wurde wir gesagt, dass auf jeden Fall heute vormittag noch eine Bestätigung/Antwort kommen würde.
Ist denn hier niemand von der Firma online, der hier Stellung beziehen könnte?
-
Ich hab auch vor etwas mehr als einer Stunde bestellt, aber auch ich habe noch keine Antwort oder einen Rückruf erhalten. Bin mal gespannt ob da noch was kommt...
-
Ich habe um 14:19 Uhr bestellt und bisher leider auch noch keine Rückmeldung erhalten. Eine kurze Bestätigung würde mir ja schon reichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!