SKY-Sonderangebot, gültig nur von 25.11.2011 (18 Uhr) bis 27.11.2011 (0 Uhr)!!!

• So, Film- & Sportfreunde, aufgepasst:

kurz und begrenzt gelten folgende beiden SKY-Angebote:

• Sky Welt + 2 Pakete (Bundesliga o. Sport o. Film & HD+) 12 Monate lang für nur 29,90 Euro mtl. inkl. Sky HD-Sender.
    • Sky Welt + 3 Pakete (Bundesliga & Sport & Film & HD+) 12 Monate lang für nur 39,90 Euro mtl. inkl. aller Sky HD-Sender.

bei beiden Paketen inkl.:
    • Sky+ (HDPVR): 0,00€ (KOSTENLOS)
    • HD-Receiver oder CI+: 0,-€ (KOSTENLOS)
    • Aktivierungsgebühr einmalig: 19,-€

PRÄMIE FÜR JEDEN NEUKUNDEN: 100,-€ AMAZON-Gutschein - holt Euch Eure Weihnachtsgeschenke...!!

Ich freue mich auf Eure Bestellungen an info@visions-mobile.de!!!

• Ist das Angebot 30 oder 54 Std seit 18 Uhr buchbar? 27.11.2011 um 0 Uhr ist nicht so genau imho

Gibt's das auch für ein Paket? Brauch eigentlich nur Film :rolleyes:

• Hallo,

ich bekomme den 100 Euro Amazon Gutschein auch, wenn ich das Paket zu 29.90 Euro buche?

Grüße

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Wenn ich alles richtig verstanden haben ist das ja ein Klasse Angebot!

Ich habe mal eine Email geschrieben, aber vielleicht kannst Du es auch hier nocheinmal bestätigen:

Welt & 2 Pakete & Hd+ & Sky+ (Aufnahmereceiver?) & HD-Paket & 100 EUR Amazon für einmalig 19 EUR und monatl. 29,90 EUR?

• wann kommt endlich Sky übers Vodafone TV-Center?! Habe kein SAT oder Kabel mehr...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das Angebot klingt sehr gut - eigentlich zu gut, daher noch mal die gezielte Nachfrage:

Beinhaltet das 29,90€-Angebot tatsächlich auch das Sky HD-Paket, also die Sky-HD-Sender des dazugehörigen Premiumpaketes? Bei vielen anderen Angeboten ist oft nur HD+ dabei und die Welt-HD-Sender (da in Welt inkludiert).

Wenn das Sky-HD-Paket wirklich dabei ist, hat man Einfluss auf die Buchung? Wird das HD-Paket eingebucht und mit einer Gutschrift verrechnet, oder wird es als Gratispaket eingebucht? (Wichtig für Sky-Go, denn dort werden oft nur gebuchte Inhalte freigeschaltet)

Danke für die kurze Beantwortung.

*** Nachtrag: Ich hoffe das Angebot ist seriös. >> LINK <<***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!