ZitatOriginal geschrieben von frechenman
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
Bei mir ebenfalls.
Schade, dass es nicht funktioniert hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frechenman
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
Bei mir ebenfalls.
Schade, dass es nicht funktioniert hat!
Hab mich ja von den diversen Feedback Threads nicht beirren lassen und trotzdem bestellt(Gestern).
Heute erhalte ich die Mail, das dass Angebot vorbei ist... <-- ach wirklich?
Da merkt man das dieses Unternehmen sehr eng mit der Eigenschaft "Kundenzufriedenheit" zusammenarbeitet..
MfG
So, unser Server funktioniert nun wieder...sorry nochmals wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten...auch wenn einige User glaubten, dass wir Sie veräppeln wollten, so müssen wir doch nochmals erklären, dass auch wir gegen technische Probleme nicht gefeit sind...
Unser heutiges Tagesangebot (gültig nur bei Buchung bis 28.11., 18 Uhr):
• Sky Welt + 2 Pakete (Bundesliga o. Sport o. Film & HD+) 12 Monate lang für nur 29,90 Euro mtl. inkl. Sky HD-Sender.
• Sky Welt + 3 Pakete (Bundesliga & Sport & Film & HD+) 12 Monate lang für nur 39,90 Euro mtl. inkl. aller Sky HD-Sender.
bei beiden Paketen inkl.:
• Sky+ (HDPVR): 0,00€ (KOSTENLOS)
• HD-Receiver oder CI+: 0,-€ (KOSTENLOS)
• Aktivierungsgebühr einmalig: 19,-€
PRÄMIE FÜR JEDEN NEUKUNDEN: 100,-€ AMAZON-Gutschein - holt Euch Eure Weihnachtsgeschenke...!!
Ich freue mich auf Eure Bestellungen...Daten bitte an info@visions-mobile.de schicken!!!
Ok, also quasi das selbe Angebot nochmal - lese zumindest keine Änderungen heraus ...
Wie sieht es denn mit nur einem Paket aus?
nur ein Paket geht leider nicht!!
Ok, ist es eigentlich möglich Pakete während der Laufzeit zu wechseln - also zB von BuLi auf Sport?
leider nein!
Zu heiß
Beinahe hätte ich dieses Angebot meinem Cousin empfohlen.
Jetzt, nach dem ich hier auch die entsprechenden "Info-Links" zu diesem Anbieter gelesen habe, ist der Abschluss wohl eher mit einem Los in der Lotterie vergleichbar.
Um meinen ohnehin sehr grantigen Cousin vor einem Totalverlust zu schützen und bevor er sich noch mit Rachegelüsten unglücklich macht , lassen wir das besser ....
Im übrigen: Vielen Dank den fleißigen Mahnern!!
Moskauinkasso: Das musst Du wissen, was Du machst oder jemandem empfiehlst! Ich kann nur eines dazu sagen: Bei uns hat bislang JEDER Kunde aus der bisherigen Aktionen seine Prämien bekommen...manch' Kontakt hätte sicherlich besser sein können, haben wir aber in den sogenannten 'Erfahrungsthreads' auch kundgetan!
Also: ANGEBOT GILT NUR HEUTE BEI BUCHUNG BIS 18 UHR!! Ordert, solange unser Server noch hält...
klingt verlockend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!