O2 Blue 250 und welches Smartphone dazu zum Verkaufen?

  • Hi,


    ein Kumpel von mir möchte den O2 Blue 250 tarif abschliessen für 35 € im Monat.
    Ich habe ihm den empfohlen,weil ich selber den O2 Blue 100 habe (und zufrieden bin) und er etwas mehr telefoniert.


    Gestern waren wir im O2 Laden,und dort würde man für einen Abschluss nur 29 € Anschlussgebühr geschenkt bekommen und der Werber bekäme 50 €.


    Wenn man den Vertrag allerdings über Handyflash,Logitel oder getmobile abschliessen würde,bekäme man ein ganz ordentliches Smartphone dazu.


    Da er ein ziemlicher Touchscreenverweigerer ist,will er sein altes Handy behalten und das neue dann verkaufen.


    Was würdet ihr mir raten,welches Smartphone soll ich ihm raussuchen soll.Welches ist denn recht beliebt momentan und bringt einen guten Preis auf Ebay oder Amazon?


    Das HTC Desire S eventuell?
    Das bekommt man beim Abschluss von dem O2 Blue 250 für 5 €!


    oder Das LG P990 OPTIMUS SPEED gäbs für 0 €? oder was ist noch empfehlenswert?


    Wenns es ihm richtig gut gefällt will ers vielleicht doch behalten.


    gruß,
    sunormoon

  • falls er das smartphone doch behalten würde,wären ihm folgende sachen wichtig:


    ◘eine gute kamera
    ◘der akku soll möglichst lang halten
    ◘ein menü wo er rel. schnell durchblickt (bisher hatte er nokia)
    ◘es sollte nicht zu gross sein -kein 4 zoller


    weniger wichtig:
    ◘gute internet funktionalität
    ◘das es sehr schnell ist


    preis sollte bis ca. 290 € gehen - soviel wie im Tarif O2 Blue 250 kostenlos zu haben ist.

  • Nokia N8
    Die Kamera bietet Xenon-Blitz und Auto-Fokus. Es ist ein Symbian/S60 mit den Funktionen seit Jahren. Eines der wenigen aktuellen Smartphone-Systeme, die auch lange Akku-Zeiten bieten. Und es ist nicht so groß, aber vielleicht ein wenig schwer. Internet macht man über Opera Mini oder Opera Mobile. Das Gerät geht auch ganz gut wieder weg, weil kein Exot – wenn er seinen eBay-Artikel nicht zu dämlich beschreibt.

  • An das N8 hätte ich garnicht gedacht,
    da schon eine neue generation smartphones von nokia rausgekommen ist.ausserdem ists ein ziemlicher klotz.es kam bei meinem handykauf vor nem halben jahr zwar auch in die engere auswahl,habe mich dann aber fürs C7 entschieden.


    Laut ebay gibts ganz ordentliche preise dafür.Im Schnitt mehr als fürs Desire S.


    Sonst noch Ideen?im Preisrahmen bis 290 €?

  • Das Nokia N8 ist zwar schon seit einem Jahr auf dem Markt, aber top aktuell; dem Nokia C7 bezüglich der Kamera deutlich überlegen.

  • Hab das N8 letzte woche bestellt,es müsste die nächsten tage ankommen.


    Bin ja mal gespannt was es einbringt,falls er es nicht doch behalten möchte. :top:


    Stimmt,bis auf die CPU steht es den neueren in nicht viel nach.


    danke schonmal,


    gruß,


    sunormoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!